Gelöst

MultiSIM nicht verfügbar?

vor 6 Jahren

Hallo,

Ich habe mir eine woanders eine SAMSUNG WATCH ACT2 STEEL LTE44 bestellt, diese hat ja eine Esim, die ich gern nutzen möchte, aber möchte auch weiterhin gleichzeitig mein Handy nutzen, dazu bräuchte ich ja eine MultiSIM, oder?

Nun komm ich bis zu dem Button zu der MultiSIM, wo steht ab 4,95 Euro, wenn ich dort drauf klicke wird mir folgendes angezeigt:

"Sie können die gewählte Option MultiSIM leider zu keinem Ihrer bestehenden Verträge hinzufügen. Bitte beachten Sie, dass StreamOn nur in den seit 04.04.2017 geltenden Tarifen buchbar ist. Ggf. ist ein Tarifwechsel bzw. eine Vertragsverlängerung in die neuen Tarife notwendig."

Tarif haben wir Magenta M mit TV PLUS und Handy Magenta M Mobil.

 

Und wie komm ich nun zur Lösung?

 

Vielen Dank.

Lg.

724

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hotline anrufen

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @SteffiGT,

      konnte die MultiSIM wie gewünscht gebucht warden?
      Andernfalls helfe ich natürlich auch sehr gerne. Dazu füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Magenta L, hatte auch mal eine multisim. Selbe Fehlermeldung wie hier im Eröffnungsposting

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @ph.halle 

       

      Klappt die Buchung der MultiSIM via

      https://Telekom.de/kundencenter/tarifaenderung

      ?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @ph.halle,

      ich habe es selbst gerade ausprobiert und schlage vor, es noch einmal über den Weg LogIn ins Kundencenter > dann den Vertrag auswählen auf der Startseite > runterscrollen bis zum Bereich "Meine SIM Karten" und den dort befindlichen Button "MultiSIM bestellen" zu probieren. Wenn das auch nicht funktioniert, kann ich mich gern telefonisch bei dir melden und die Bestellung sowie den Tausch auf ESIM für dich auslösen. Sag mir ggf. bitte kurz hier bescheid, wann ich mich heute (oder in den nächsten Tagen) bei dir melden darf.

      Viele liebe Grüße
      Julia S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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