Gelöst

Nach Apple Watch 3, LTE neue Esim notwendig?

vor 8 Jahren

Moin. Meine Apple Watch3, LTE wurde getauscht. Die Einrichtung der Mobilfunkverbindung wurde immer wieder abgebrochen. Es wäre nicht möglich. Benötige ich eine neue ESIM?

 

Grüsse Bernd

303

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Ja. Die muss einmal neu ausgestellt werden.
      Das sollte übers kundencenter ganz schnell gehen.

      1

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Bewoihh,

      wie @Kugic schon sagte, kannst du dir mit dem Aktivierungscode das Profil im Kundencenter neu herunter laden.

      Alternativ kannst du dich auch an die Kollegen von T-Mobile unter 0800 330 2202 wenden.

      Mfg Jan

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Jahren

      @Bewoihh Die Software für die eSIM wird auf einem Chip in der Uhr gespeichert. Bei einem Austauschgerät ist dieser Chip logischerweise noch "leer". Es muss ein neues eSIM-Profil aufgespielt werden, damit das Einbuchen ins Mobilfunknetz funktioniert.

      2

      von

      vor 8 Jahren

      Es wird keine neue eSIM benötigt, sondern das Profil der bereits gebuchten eSIM muss auf die neue Watch geladen werden.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Danke für die schnellen Antworten. Die neue Esim ist unterwegs. Der Kundenservice im Telekom Laden  war durchaus kompetent, konnte mir aber letztendlich nicht weiterhelfen. Mein Fehler liegt wahrscheinlich darin, dass ich beim entkoppeln den Tarifvertrag mit rausgeschmissen habe. Dienstag weiß ich mehr. 

      Schöne Ostertage 

      Bernd

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1157

    0

    1

    in  

    560

    0

    3

    Gelöst

    in  

    593

    0

    2

    in  

    802

    0

    14

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...