Gelöst
Nach Apple Watch 3, LTE neue Esim notwendig?
vor 8 Jahren
Moin. Meine Apple Watch3, LTE wurde getauscht. Die Einrichtung der Mobilfunkverbindung wurde immer wieder abgebrochen. Es wäre nicht möglich. Benötige ich eine neue ESIM?
Grüsse Bernd
303
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
822
0
1
vor 5 Jahren
560
0
3
vor 5 Jahren
802
0
14
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Das sollte übers kundencenter ganz schnell gehen.
1
von
vor 8 Jahren
wie @Kugic schon sagte, kannst du dir mit dem Aktivierungscode das Profil im Kundencenter neu herunter laden.
Alternativ kannst du dich auch an die Kollegen von T-Mobile unter 0800 330 2202 wenden.
Mfg Jan
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
@Bewoihh Die Software für die eSIM wird auf einem Chip in der Uhr gespeichert. Bei einem Austauschgerät ist dieser Chip logischerweise noch "leer". Es muss ein neues eSIM-Profil aufgespielt werden, damit das Einbuchen ins Mobilfunknetz funktioniert.
2
von
vor 8 Jahren
Es wird keine neue eSIM benötigt, sondern das Profil der bereits gebuchten eSIM muss auf die neue Watch geladen werden.
0
von
vor 8 Jahren
Danke für die schnellen Antworten. Die neue Esim ist unterwegs. Der Kundenservice im Telekom Laden war durchaus kompetent, konnte mir aber letztendlich nicht weiterhelfen. Mein Fehler liegt wahrscheinlich darin, dass ich beim entkoppeln den Tarifvertrag mit rausgeschmissen habe. Dienstag weiß ich mehr.
Schöne Ostertage
Bernd
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von