Netzmanager funktionert nicht mehr!

12 years ago

hallo seid heute von winsows 8 auf windows 8.1 funktioniert der netzmanager nicht mehr!!
bekomme die meldung das es nur kompitable ist nur mit win xp vista und windows 7.unter windows 8 hat er noch funtioniert nur halt nicht mehr mit windows 8.1 :(
gibt es vieielcht schon ne lösung dafür??

mfg
silverhawk007

26050

104

    • 12 years ago

      hallo seid heute von winsows 8 auf windows 8.1 funktioniert der netzmanager nicht mehr!! bekomme die meldung das es nur kompitable ist nur mit win xp vista und windows 7.unter windows 8 hat er noch funtioniert nur halt nicht mehr mit windows 8.1 :( gibt es vieielcht schon ne lösung dafür?? mfg silverhawk007


      hallo seid heute von winsows 8 auf windows 8.1 funktioniert der netzmanager nicht mehr!!
      bekomme die meldung das es nur kompitable ist nur mit win xp vista und windows 7.unter windows 8 hat er noch funtioniert nur halt nicht mehr mit windows 8.1 :(
      gibt es vieielcht schon ne lösung dafür??

      mfg
      silverhawk007

      hallo seid heute von winsows 8 auf windows 8.1 funktioniert der netzmanager nicht mehr!!
      bekomme die meldung das es nur kompitable ist nur mit win xp vista und windows 7.unter windows 8 hat er noch funtioniert nur halt nicht mehr mit windows 8.1 :(
      gibt es vieielcht schon ne lösung dafür??

      mfg
      silverhawk007



      Ich habe seit gestern das gleiche Problem!!!!!

      0

    • 12 years ago



      hallo seid heute von winsows 8 auf windows 8.1 funktioniert der netzmanager nicht mehr!!
      bekomme die meldung das es nur kompitable ist nur mit win xp vista und windows 7.unter windows 8 hat er noch funtioniert nur halt nicht mehr mit windows 8.1 :(
      gibt es vieielcht schon ne lösung dafür??

      mfg
      silverhawk007


      Ich habe seit gestern das gleiche Problem!!!!!



      kann ich bestätigen, gleicher Fehler

      mfg

      0

    • 12 years ago

      (td) (td) Nach Updateinstallation 8.1 funktionniert der Netzmanager nicht mehr , angeblich nur bei xp,vista,was nun ?

      0

    • 12 years ago

      ...zum Glück bin ich nicht allein....Hauptsache der Support liest hier mal und ändert das zu unserer Zufriedenheit.....

      0

    • 12 years ago

      Bin mal gespannt, wann das Problem gelöst wird. Habe das gleiche Problem. Schön, wenn man überrascht wird.

      0

    • 12 years ago

      Da heute Freitag ist, wird sich vor nächster Woche hier wahrscheinlich nichts tun?! Zwinkernd

      Hatte aber auch keinen Erfolg damit, den Netzmanager in einem Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen.

      0

    • 12 years ago

      Habe das gleiche Problem lässt sich nicht aktualisieren in Windows 8.1.
      mfg.wolfgm

      0

    • 12 years ago

      Habe das gleiche Problem lässt sich nicht aktualisieren in Windows 8.1. mfg.wolfgm


      Habe das gleiche Problem lässt sich nicht aktualisieren in Windows 8.1.
      mfg.wolfgm

      Habe das gleiche Problem lässt sich nicht aktualisieren in Windows 8.1.
      mfg.wolfgm



      Habe das gleiche problem. und es sind noch einige andere sach von der Tonline die nicht mehr richtig arbeiten.
      Glaube man muss sich langsam von der Tonline verabschieden, da es ja keine erneuerungen gibt ,die dasind hauen nicht hin
      Wede es nächste Woche noch mal versuchen.
      Hageen

      0

    • 12 years ago

      ....Ihr seid nicht allein, meiner geht auch nicht mehr, hoffentlich bald eine Lösung. Vielleicht hätte es vorab seitens der Tcom getestet werden sollen, Entwicklermodus ??

      0

    • 12 years ago

      ....Ihr seid nicht allein, meiner geht auch nicht mehr, hoffentlich bald eine Lösung. Vielleicht hätte es vorab seitens der Tcom getestet werden sollen, Entwicklermodus ??


      ....Ihr seid nicht allein, meiner geht auch nicht mehr, hoffentlich bald eine Lösung. Vielleicht hätte es vorab seitens der Tcom getestet werden sollen, Entwicklermodus ??

      ....Ihr seid nicht allein, meiner geht auch nicht mehr, hoffentlich bald eine Lösung. Vielleicht hätte es vorab seitens der Tcom getestet werden sollen, Entwicklermodus ??



      Da ist noch einiges was nicht geht,anscheined hat die Telekom gar kein Intresse daran.
      Bin mal gespannt wann und wie sie sich dazu äusern.

      0

    • 12 years ago

      :(Auch ich habe das gleiche Problem. Bin mal gespannt, wie lange eine kompatible Version auf sich warten lässt! Die finale Version von Windows 8.1 war schließlich lange genug angekündigt. Wäre schön gewesen, wenn eine passende Version des Netzmanagers pünktlich zum Start von Windows 8.1 fertig gewesen wäre.

      0

    • 12 years ago

      Mir geht's auch nicht besser.
      Noch was: Seit ich Windows 8.1 installiert habe, sieht der Computer mein WLAN vom Speedport W 723V nicht mehr. Ethernet geht. Andere WLAN Geräte funktionieren nach wie vor mit dem Speedport.

      0

    • 12 years ago

      Da kann ich nur zustimmen, mit Win 8.1 --auch bei der FritzBox--- keine Funktion mehr. Kompatilitätseinstellungen werden auch nicht angenommen. Das hat nichts mit dem Routertyp zu tun, es liegt an der Software. Anpassung auf Win 8.1 ist notwendig. Also muß ich wohl auf eine neuere Version warten, jedenfall haben 3xNeuinstallationen nach IntensivDeinstallation nichts bei der 1.71 geholfen. *gebleckte_zaehne

      0

    • 12 years ago

      Hallo zusammen,

      wir konnten den Fehler nachstellen und haben es direkt an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir Sie hier darüber informieren.

      0

    • 12 years ago

      Ich habe die gleichen Probleme,wann kommt die Lösung?

      0

    • 12 years ago

      Guten Morgen, liebe Leidensgenossen,

      hier die Antwort der Telekom auf meine Supportanfrage:

      vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen.

      Die Software wird nicht weiterentwickelt. Es gibt keine Version für Windows 8/8.1.

      Haben Sie weitere Fragen? Schreiben Sie uns gern erneut. Sie erreichen uns jederzeit.

      Mit freundlichen Grüßen

      Kundenservice

      Mike S*

       

      Ihre Rückmeldung ist unsere Chance! Waren Sie zufrieden? Klicken Sie hier.

      Soll wohl heißen, es gibt keine Lösung mehr. Was mache ich jetzt mit der Administration meines Routers. Das nenne ich Kundenservice.
      ________________________________________

      ---
      Bitte nennen Sie keine Namen von Telekommitarbeitern.
      Ihr Telekomteam

      0

    • 12 years ago


      Guten Morgen, liebe Leidensgenossen,

      hier die Antwort der Telekom auf meine Supportanfrage:

      vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen.

      Die Software wird nicht weiterentwickelt. Es gibt keine Version für Windows 8/8.1.

      Haben Sie weitere Fragen? Schreiben Sie uns gern erneut. Sie erreichen uns jederzeit.

      Mit freundlichen Grüßen

      Kundenservice

      Mike S*

      Ihre Rückmeldung ist unsere Chance! Waren Sie zufrieden? Klicken Sie hier.

      Soll wohl heißen, es gibt keine Lösung mehr. Was mache ich jetzt mit der Administration meines Routers. Das nenne ich Kundenservice.
      ________________________________________


      Es ist schon traurig was die große Telekom mit seine Kunden macht,das schöne ist man kann sie ja nicht verlassen da man einen Vertrag hat und Ahlen muß.

      Das einzige was gut läuft sind Beiträge schnell zulöschen
      ---
      Bitte nennen Sie keine Namen von Telekommitarbeitern.
      Ihr Telekomteam

      0

    • 12 years ago

      Welche Chance habe ich wieder mit Windows 8 ins Internet zu kommen? Was passiert wenn ich 8.1 wieder lösche?

      0

    • 12 years ago

      Hallo beo0804,

      herzlich Willkommen im Service-Forum.

      Der Netzmanager bietet Ihnen eine grafische Verbindungsübersicht und hilft Ihnen bei Hotspots und bei Netzwerkfreigaben. Der Internetzugang ist auch ohne Netzmanagers jederzeit möglich. Die fehlende Unterstützung durch Windows 8.1 ist bei der zuständigen Abteilung in Klärung. Ein "Löschen" vom Windows 8.1 Upgrade ist nicht so einfach zu bewerkstelligen und die Gefahr ist groß, dass danach Windows nicht mehr startet. Wir empfehlen daher, bis zur Klärung auf den Netzwerkmanager zu verzichten.

      0

    • 12 years ago

      Das Problem ist, dass ich nicht ins Internet kann.Bei der Netzwerkdiagnose kommt der Hinweis:Microsoft Cabinet Maker funktioniert nicht mehr. Auch die Fritzbox schon vom Netz genommen. Weiterhin der Hinweis: Sie sind mit keinem Netzwerk verbunden.

      0

    • 12 years ago

      @beo0804: Kannst Du mal im Gerätemanager bei der Netzwerkkarte nachsehen, ob ein Fehler angezeigt wird? Oder vielleicht bei einem anderen Gerät?

      0

    • 12 years ago

      Danke für den Hinweis. Stimmt bei Broadcom NetXtreme, WiFi Link 5100 SGB und bei den JOB38X Host Controller wird angezeigt, dass nicht genug Ressourcen vorhanden sind (Code 12). Nur was kann ich jetzt tun?

      0

    • 12 years ago

      Ich kann Dir nur meine persönliche Meinung sagen und zum Glück springst Du nicht von der Klippe, nur weil ich sage, dass Du springen sollst. Zumal ich selber noch nicht auf 8.1 umgestiegen bin.

      Aber wenn Du nicht ins Internet kommst, dann hast Du auch keine Chance nach Treibern zu suchen, ob es neue für 8.1 gibt.

      Ich selber würde zunächst den Netzmanager deinstallieren und den PC neu starten. Wenn es dann keine Änderung gibt, dann die Komponenten aus dem Gerätemanager löschen und PC neu starten. Windows wird dann Treiber für die neu gefunden Komponenten installieren. Der Konflikt sollte dann weg sein.

      Aber ich mache hier einen Freiflug. Denk noch mal drüber nach und warte vielleicht noch andere Meinungen ab. Ich möchte nicht Schuld sein.

      0

    • 12 years ago

      Hallo Party Elch,
      ich habe noch einen Realtec USB-Netzadapter und als ich den angeschlossen habe bin ich problemlos ins Internet gekommen. Ich denke als vorübergehende Lösung ist das in Ordnung. Die anderen Netzwerkkarten habe ich deaktiviert. Nun auch keine Fehlermeldungen mehr.
      Danke noch mal
      beo0804

      0

    • 12 years ago

      Habe das gleiche Problem mit WIN 8.1! Wlan funktioniert nicht mehr und Netzwerkmanager lässt sich auch nicht deinstallieren!

      0

    • 12 years ago

      Hallo, wäre schön wenn der Netzmanager für Windows 8.1 bald wieder funktioniert.
      Bitte melden wenn es hier etwas neues gibt.

      MfG
      Bo

      0

    • 12 years ago

      Guten Morgen, liebe Leidensgenossen, hier die Antwort der Telekom auf meine Supportanfrage: vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen. Die Software wird nicht weiterentwickelt. Es gibt keine Version für Windows 8/8.1. Haben Sie weitere Fragen? Schreiben Sie uns gern erneut. Sie erreichen uns jederzeit. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Mike S* Ihre Rückmeldung ist unsere Chance! Waren Sie zufrieden? Klicken Sie hier. Soll wohl heißen, es gibt keine Lösung mehr. Was mache ich jetzt mit der Administration meines Routers. Das nenne ich Kundenservice. ________________________________________ --- Bitte nennen Sie keine Namen von Telekommitarbeitern. Ihr Telekomteam


      Guten Morgen, liebe Leidensgenossen,

      hier die Antwort der Telekom auf meine Supportanfrage:

      vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen.

      Die Software wird nicht weiterentwickelt. Es gibt keine Version für Windows 8/8.1.

      Haben Sie weitere Fragen? Schreiben Sie uns gern erneut. Sie erreichen uns jederzeit.

      Mit freundlichen Grüßen

      Kundenservice

      Mike S*

       

      Ihre Rückmeldung ist unsere Chance! Waren Sie zufrieden? Klicken Sie hier.

      Soll wohl heißen, es gibt keine Lösung mehr. Was mache ich jetzt mit der Administration meines Routers. Das nenne ich Kundenservice.
      ________________________________________

      ---
      Bitte nennen Sie keine Namen von Telekommitarbeitern.
      Ihr Telekomteam

      Guten Morgen, liebe Leidensgenossen,

      hier die Antwort der Telekom auf meine Supportanfrage:

      vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern unterstützen wir Sie bei Ihrem Anliegen.

      Die Software wird nicht weiterentwickelt. Es gibt keine Version für Windows 8/8.1.

      Haben Sie weitere Fragen? Schreiben Sie uns gern erneut. Sie erreichen uns jederzeit.

      Mit freundlichen Grüßen

      Kundenservice

      Mike S*

       

      Ihre Rückmeldung ist unsere Chance! Waren Sie zufrieden? Klicken Sie hier.

      Soll wohl heißen, es gibt keine Lösung mehr. Was mache ich jetzt mit der Administration meines Routers. Das nenne ich Kundenservice.
      ________________________________________

      ---
      Bitte nennen Sie keine Namen von Telekommitarbeitern.
      Ihr Telekomteam



      ...hier steht doch...verzichten sie auf die T-Com .... toller Verein. Gehen mal wieder nicht mit der Zeit, aber beim Anschluß ihren eigenen Router einem aufs Auge drücken.

      0

    • 12 years ago

      Eine entsprechende fachliche Lösung des Problems wäre mir lieber als eine Maßregelung eines langjährigen Kunden. *gebleckte_zaehne

      0

    • 12 years ago

      Hallo, an ALLE ihr Mitbetroffenen!

      Wenn es euch nur um die Anzeige der Up- und Download-Geschwindigkeit in der Infoleiste geht, dann könnt ihr ja den DSL-Manager Version 6.91 der Telekom verwenden. Der funktioniert bei mir unter Windows 8.1!!!!!!!!!!!!!

      Download z.B. bei www.chip.de möglich.......

      Ich hoffe, ich konnte euch helfen........

      LG Andreas

      0

    • 12 years ago

      ich habe gestern auch auf Win 8.1 umgestellt, auch ich bekomme die Meldung "nix Netzwerkmanager". Interntet funktioniert trotzdem. Sorry Leute, der Netzwerkmanager ist zwar ein nettes Tool, aber nicht dafür zuständig, eure Treiberprobleme zu beheben. Ihr könnt nicht die Telekom verantwortlich machen, wenn sich eure Hardware aufgrund des neuen Betriebssystems verabschiedet. Wie gesagt, es gibt auch Systeme, die anstandslos weiterlaufen.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    10 years ago

    in  

    21395

    4

    1

    13 years ago

    in  

    13434

    0

    33