Neue Mails werden im Posteingang nicht angezeigt.

3 years ago

Handyansicht: Ständig erhöht sich die Zahlanzeige am Mail-Icon, auch werden Kurzvorschauen beim Ankommen der Mails angezeigt, doch im Posteingang werden alle neuen Mails seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt. Völlig gleich, ob im WLAN oder LTE . Was kann man tun?

604

12

    • 3 years ago

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Marcel,

      vielen Dank, aber wie prüft man denn den Speicherplatz? Und was gibt es da zu Prüfen?

      Answer

      from

      3 years ago

      ralf.silva

      vielen Dank, aber wie prüft man denn den Speicherplatz? Und was gibt es da zu Prüfen?

      vielen Dank, aber wie prüft man denn den Speicherplatz? Und was gibt es da zu Prüfen?
      ralf.silva
      vielen Dank, aber wie prüft man denn den Speicherplatz? Und was gibt es da zu Prüfen?

      siehe Link, oben in meiner ersten Antwort...

       

      Wenn der Speicherplatz deines Accounts voll ist, können keine weitere Mails zugestellt werden..

      Answer

      from

      3 years ago

      ralf.silva

      Hallo Marcel, vielen Dank, aber wie prüft man denn den Speicherplatz? Und was gibt es da zu Prüfen?

      Hallo Marcel,

      vielen Dank, aber wie prüft man denn den Speicherplatz? Und was gibt es da zu Prüfen?

      ralf.silva

      Hallo Marcel,

      vielen Dank, aber wie prüft man denn den Speicherplatz? Und was gibt es da zu Prüfen?


      Hallo @ralf.silva 

       

      im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

      Papierkorb geleert?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago


      @ralf.silva  schrieb:

      Handyansicht: Ständig erhöht sich die Zahlanzeige am Mail-Icon, auch werden Kurzvorschauen beim Ankommen der Mails angezeigt, doch im Posteingang werden alle neuen Mails seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt. Völlig gleich, ob im WLAN oder LTE . Was kann man tun?


      Das hört sich aber nach einem Problem im (für uns) unbekannten Mail-Programm/App an, und nicht nach einem Problem im Mail-Account.

       

      Wie sieht das denn aus, wenn du dir die Mails im E-Mail Center auf einem PC oder Lapptop anschaust?

       

       

       

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Im Mailprogramm kommt man gerne mal auf eine falsche Spalte mit einem Click und schon sind die E-Mails anders sortiert. Dann sollteman 1 bis 2 Mal auf Datum clicken. In manchen Programmen hilft dann auch die Taste N für New.

      Answer

      from

      3 years ago

      Keine Ahnung, kein PC, das betrifft insofern nur das Handy.

      Answer

      from

      3 years ago

      @ralf.silva danke für die Rückmeldung. Super, dass es wieder funktioniert.

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago


      @ralf.silva  schrieb:
      Handyansicht: Ständig erhöht sich die Zahlanzeige am Mail-Icon

      @ralf.silva 

       

      noch eine Frage, was bedeutet Handyansicht?

      nutzt du das email Center über den Browser oder nutzt du eine email App? wenn ja, welche?

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Ob die App einen Namen hat, kann ich nicht sagen. Problem hat sich aber quasi in Luft aufgelöst.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Guten Morgen @ralf.silva erstmal heiße ich Dich herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich heute erst melde, aber wie ich sehe hast Du schon viele nützliche Tipps erhalten. Eine Rückmeldung ist leider ausgeblieben, daher gehe ich davon aus, dass es wieder funktioniert. Sollte das nicht der Fall sein, dann gerne noch mal melden.

      Grüße Anne W.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Problem hat sich plötzlich in Luft aufgelöst... danke!

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from