Neue Mails werden im Posteingang nicht angezeigt.
vor 3 Jahren
Handyansicht: Ständig erhöht sich die Zahlanzeige am Mail-Icon, auch werden Kurzvorschauen beim Ankommen der Mails angezeigt, doch im Posteingang werden alle neuen Mails seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt. Völlig gleich, ob im WLAN oder LTE . Was kann man tun?
604
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
314
0
7
vor 2 Jahren
271
0
8
Gelöst
3134
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @ralf.silva
Speicherplatz mal prüfen und Papierkorb leeren..
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?samChecked=true
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Marcel,
vielen Dank, aber wie prüft man denn den Speicherplatz? Und was gibt es da zu Prüfen?
Antwort
von
vor 3 Jahren
vielen Dank, aber wie prüft man denn den Speicherplatz? Und was gibt es da zu Prüfen?
siehe Link, oben in meiner ersten Antwort...
Wenn der Speicherplatz deines Accounts voll ist, können keine weitere Mails zugestellt werden..
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Marcel, vielen Dank, aber wie prüft man denn den Speicherplatz? Und was gibt es da zu Prüfen?
Hallo Marcel,
vielen Dank, aber wie prüft man denn den Speicherplatz? Und was gibt es da zu Prüfen?
Hallo @ralf.silva
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb geleert?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das hört sich aber nach einem Problem im (für uns) unbekannten Mail-Programm/App an, und nicht nach einem Problem im Mail-Account.
Wie sieht das denn aus, wenn du dir die Mails im E-Mail Center auf einem PC oder Lapptop anschaust?
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Im Mailprogramm kommt man gerne mal auf eine falsche Spalte mit einem Click und schon sind die E-Mails anders sortiert. Dann sollteman 1 bis 2 Mal auf Datum clicken. In manchen Programmen hilft dann auch die Taste N für New.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Keine Ahnung, kein PC, das betrifft insofern nur das Handy.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@ralf.silva
noch eine Frage, was bedeutet Handyansicht?
nutzt du das email Center über den Browser oder nutzt du eine email App? wenn ja, welche?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ob die App einen Namen hat, kann ich nicht sagen. Problem hat sich aber quasi in Luft aufgelöst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich heute erst melde, aber wie ich sehe hast Du schon viele nützliche Tipps erhalten. Eine Rückmeldung ist leider ausgeblieben, daher gehe ich davon aus, dass es wieder funktioniert. Sollte das nicht der Fall sein, dann gerne noch mal melden.
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Problem hat sich plötzlich in Luft aufgelöst... danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von