Gelöst

Neue Spam-Welle ?

vor 8 Jahren

Mir kommt es derzeit so war, als ob wenn da wieder irgendein Chaot die Sicherheitsbarriere überwunden hat ...

252

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Teflonidis,

      nur ruhig Blut!

      Spam-Wellen kommen in Abständen immer wieder vor. Aber du kannst deine E.Mail-Adresse  im E-Mail-Center der Telekom ja recht gut davor schützen. In den Einstellungen des E-Mail-Centers (Klick dazu auf das Rädchen rechts oben) kannst du unter 'Spamschutz' auswählen, ob von der Telekom bereits erkannte Spam  direkt abgewiesen oder in den Spam-Ordner verschoben werden sollen. Das belastet dann nicht so.

       

      hajo777

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      hallo @Teflonidis

      Bei mir ist noch keine Spam-Welle angekommen.

      "irgendein Chaot" mit immer der gleichen Absende-Adresse? Dann die Adresse filtern:

      * im E-Mail-Center unter Einstellungen > Filter und Weiterleitung  eine Filterregel anlegen (verschieben in den Papierkorb)

      * bei einem E-Mail-Programm kann eine Filterregel auch das Mail löschen

       

      Es sollte sonst reichen und ist auch am einfachsten, Spams in den Spam-Ordner zu verschieben (wird dann als Spam weitergemeldet und zur Verbesserung des Spamschutz der Telekom ausgewertet) und dann auch das Mail gleich löschen.

      salagou44

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1128

    0

    2

    Gelöst

    in  

    305

    3

    5

    Gelöst

    in  

    1293

    0

    2

    Gelöst

    262

    0

    3

    Gelöst

    in  

    872

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...