Gelöst
Neue Spam-Welle ?
vor 8 Jahren
Mir kommt es derzeit so war, als ob wenn da wieder irgendein Chaot die Sicherheitsbarriere überwunden hat ...
252
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Teflonidis,
nur ruhig Blut!
Spam-Wellen kommen in Abständen immer wieder vor. Aber du kannst deine E.Mail-Adresse im E-Mail-Center der Telekom ja recht gut davor schützen. In den Einstellungen des E-Mail-Centers (Klick dazu auf das Rädchen rechts oben) kannst du unter 'Spamschutz' auswählen, ob von der Telekom bereits erkannte Spam direkt abgewiesen oder in den Spam-Ordner verschoben werden sollen. Das belastet dann nicht so.
hajo777
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
hallo @Teflonidis
Bei mir ist noch keine Spam-Welle angekommen.
"irgendein Chaot" mit immer der gleichen Absende-Adresse? Dann die Adresse filtern:
* im E-Mail-Center unter Einstellungen > Filter und Weiterleitung eine Filterregel anlegen (verschieben in den Papierkorb)
* bei einem E-Mail-Programm kann eine Filterregel auch das Mail löschen
Es sollte sonst reichen und ist auch am einfachsten, Spams in den Spam-Ordner zu verschieben (wird dann als Spam weitergemeldet und zur Verbesserung des Spamschutz der Telekom ausgewertet) und dann auch das Mail gleich löschen.
salagou44
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von