Gelöst

News: Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen

vor 5 Monaten

Heute konnte man unter "News" hier lesen:
 
Die Telekom hilft Community zieht um
Heute
Unsere Community wird in den kommenden Wochen einer umfangreichen, technischen Anpassung unterzogen. Bitte beachten Sie, dass die Community ab Sonntag 20 Uhr nur noch lesend zur Verfügung steht. Sollte Ihr Anliegen bis dahin nicht geklärt sein oder falls Sie weitere Fragen haben erreichen Sie uns über Whatsapp. Alternativ erreichen Sie uns auch über unser Kontaktformular.
 
Wie ist das zu verstehen?
 
Dauert das jetzt, bis in den kommenden Wochen (oder Monaten?) diese Umstellung abgeschlossen ist?
 
 

200

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Hier steht doch alles was man wissen muss:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Die-Telekom-hilft-Community-zieht-um/m-p/7036135#M506619 

      Bis 08.01.25 sind doch ein paar Wochen, wenn auch nur 2,5.😎

      0

    • vor 5 Monaten

      Käseblümchen
      ?

      Screenshot von der News samt Header-Info oberhalb davon:

      IMG_5992.jpeg

      @Käseblümchen 

      Der Link im blauen Schriftzug  "Weitere Informationen" der Header-Info führt dorthin:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Die-Telekom-hilft-Community-zieht-um/td-p/6979300

       

      Dort gibt es mehr Informationen zu all dem, was du gefragt hast. 

      0

    • vor 5 Monaten

      Käseblümchen

      Wie ist das zu verstehen?

      Wie ist das zu verstehen?
      Käseblümchen
      Wie ist das zu verstehen?

      Das heißt Weihnachten und der Jahreswechsel sind versaut für die Aktiven in der Community.

      Mann muss ich mit Familie/Verwandtschaft beschäftigen.

       

      Noch nicht einmal aufs 1und1 Forum kann man ausweichen - die haben ihr Forum am 31.5.24 einfach komplett abgeschaltet

      https://hilfe-center.1und1.de/information-abschaltung-1-und-1-kundenforum

      0

    • vor 5 Monaten

      Warten wir die Wochen nach den Wochen mal ab, an denen dann auch wieder nur die Hälfte funktioniert und der Rest nicht, weil nur unzulänglich getestet wurde.

       

      Haben wir doch alle beim letzten Wechsel gesehen. Die Telekom setzt gerne unfertige, halbgare Software-Systeme in die Welt, siehe Kundencenter.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      fdi

      Die Telekom setzt gerne unfertige, halbgare Software-Systeme in die Welt, siehe Kundencenter.

      Die Telekom setzt gerne unfertige, halbgare Software-Systeme in die Welt, siehe Kundencenter.
      fdi
      Die Telekom setzt gerne unfertige, halbgare Software-Systeme in die Welt, siehe Kundencenter.

      Ich mag mir gar nicht ausmalen welches Monster das Kundencenter sein wird wenn es ganz gar ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Telekom hilft Team

      in  

      3678

      0

      0

      in  

      901

      0

      7

      Gelöst

      in  

      1358

      0

      8