Solved
Newsletter abbestellen
9 years ago
Ich möchte meine Newsletter abbestellen , was muss ich unternehmen
7709
12
This could help you too
4 years ago
379
0
3
Solved
9 years ago
Ich möchte meine Newsletter abbestellen , was muss ich unternehmen
7709
12
This could help you too
4 years ago
379
0
3
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Im Kundencenter unter Informationsservice das Häkchen rausnehmen.
1
Answer
from
9 years ago
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
Der führt dazu, dass die Einwilligung für die E-Mail-Ansprache widerrufen wird.
Wenn nur ein bestimmter Dienst (Newsletter) nicht mehr kommen soll, dann gibt es am Ende der Mail (des Newsletters) in der Regel auch einen Link. Der ist manchmal nicht auf den ersten Blick erkennbar, da in der Regel kleiner und blass geschrieben.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
Der führt dazu, dass die Einwilligung für die E-Mail-Ansprache widerrufen wird.
Wenn nur ein bestimmter Dienst (Newsletter) nicht mehr kommen soll, dann gibt es am Ende der Mail (des Newsletters) in der Regel auch einen Link. Der ist manchmal nicht auf den ersten Blick erkennbar, da in der Regel kleiner und blass geschrieben.
0
5 years ago
8
Answer
from
3 years ago
Morgen @Sarah S.,
Danke für dein Antwort. Ja genau, das ist richtig, das ich lediglich den Mobilfunktarif habe. Gestern konnte ich bei jemandem mit dem gleichen Problem lesen, dass man eine Mail schicken kann um den Newsletter abzubestellen.
Diese hab ich auch schonmal getan. Und zusätzlich habe ich meine Daten im Profil auch noch mit ausgefüllt. Hoffentlich klapp es nun 😀.
Grüße
Patrick
Answer
from
3 years ago
Hi Patrick,
ich hatte gerade versucht, dich anzurufen, damit wir das eben mit dem Newsletter klären können. Aus Datenschutzgründen ist dafür ein kurzes Gespräch nötig. Verrate mir gern, in welchem Zeitraum du am besten erreichbar bist. Alternativ kannst du natürlich auch die Kollegen vom telefonischen Service Kurzwahl 2202 vom Handy kontaktieren.
Viele Grüße
Michael
Answer
from
3 years ago
@Michael Pa.
Hallo Michael,
leider war ich ein paar Sekunden zulangsam.
Könnten Sie mich nochmals anrufen?
Danke
Grüße Patrick
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from