Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Privatkunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
Newsletter abbestellen
Gelöst
Newsletter
E-Mail
Kundencenter
treitz68
vor einem Jahr
Bitte Anleitung einstellen.
891
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Alle
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
мαтαıмακı
E-Mail öffnen, ganz runter scrollen, abmeldelink anklicken.
Wenn es aus dem Informationsservice kommt, hast dort ein Link zum Kundencenter.
Dann im Kundencenter anmelden und da den Informationsservice abschalten.
4
5
2 ältere Kommentare laden
FrankS6467
Antwort
von
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber der Link leitet weiter auf https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto, und dort sehe ich keine Rubrik Informationsservice.
Natascha A.
Telekom hilft Team
Hallo @FrankS6467 ,
vielen Dank für deine Nachricht hier.
Gerne helfe ich weiter. Kannst du dafür bitte einmal deine Kontaktangaben in deinem Profil
aktualisieren und mir im Anschluss hier eine Rückmeldung zukommen lassen.
Ich melde mich dann gerne bei dir.
Viele Grüße
Hallo Natascha, vielen Dank für das Angebot. Eine Mitarbeiterin vom Kundensupport hat die Info-Mail gestern schon abgestellt.
Frank
Uneingeloggter Nutzer
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
fegergaeb
in
Sonstiges
7727
3
vor 4 Jahren
peter.karthaus
2452
6
blahape
380
helmut.kugler
222
1
vor 8 Jahren
radiwi
774
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
E-Mail öffnen, ganz runter scrollen, abmeldelink anklicken.
Wenn es aus dem Informationsservice kommt, hast dort ein Link zum Kundencenter.
Dann im Kundencenter anmelden und da den Informationsservice abschalten.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber der Link leitet weiter auf https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto, und dort sehe ich keine Rubrik Informationsservice.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @FrankS6467 ,
vielen Dank für deine Nachricht hier.
Gerne helfe ich weiter. Kannst du dafür bitte einmal deine Kontaktangaben in deinem Profil
aktualisieren und mir im Anschluss hier eine Rückmeldung zukommen lassen.
Ich melde mich dann gerne bei dir.
Viele Grüße
Natascha A.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Natascha, vielen Dank für das Angebot. Eine Mitarbeiterin vom Kundensupport hat die Info-Mail gestern schon abgestellt.
Viele Grüße
Frank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von