Gelöst
Norton Übertragung auf neues Android-Handy funktioniert nicht
vor 4 Jahren
die Norton-Lizenz kann, unter Einhaltung der Telekom- Anweisung, nicht auf neues Android-Handy übertragen werden.
Immer wieder der Hinweis "Server-Fehler" Ihre Anforderung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Wir arbeiten an
diesem Problem. Versuchen Sie es später erneut (-2001).
Ich versuche es jetzt bereits seit 10 Tagen!
Ich benötige Ihre Hilfe, Danke.
z
1251
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
221
0
4
Gelöst
2981
0
4
Gelöst
1398
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
