Gelöst
Norton Übertragung auf neues Android-Handy funktioniert nicht
vor 3 Jahren
die Norton-Lizenz kann, unter Einhaltung der Telekom- Anweisung, nicht auf neues Android-Handy übertragen werden.
Immer wieder der Hinweis "Server-Fehler" Ihre Anforderung kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Wir arbeiten an
diesem Problem. Versuchen Sie es später erneut (-2001).
Ich versuche es jetzt bereits seit 10 Tagen!
Ich benötige Ihre Hilfe, Danke.
z
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vor 3 Jahren
Ich benötige Ihre Hilfe, Danke.
Hallo @mimiopa
so anonym geht das schlecht, daher:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
vor 3 Jahren
Werter @mimiopa,
die meisten Experten sind sich glaube ich dahingehend einig, dass „Sicherheits-Software“ für Smartphones praktisch keinen Mehrwert bietet und lediglich Speicherplatz und Ressourcen frisst. Vorausgesetzt, Sie verwenden ein Telefon, dass noch regelmäßig mit Sicherheits-Updates versorgt wird und beziehen Ihre Apps regulär über den Google Play Store, der über die Funktion „Play Protect“ regelmäßig auf unsichere Apps prüft.
Viele Grüße
Thomas
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vor 3 Jahren
Ich bin gespannt auf die Lösung. Ich habe das gleiche Problem schon seit Wochen.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Versuch mal bitte einen anderen Weg für die Installation/Aktivierung. Dazu bitte erst einmal die aktuelle App deinstallieren und dann auf dem Handy die Seite my.norton.com aufrufen. Hier wählst du bitte wieder den Weg über "Partnercode" und loggst dich mit den Daten ein. Direkt auf der Startseite gibt es den Button "Herunterladen" - gehe diesen Weg bitte einmal, klappt das? Bei mir hat es testweise gerade nicht funktioniert, aber i.d.R. ist die App dann direkt startklar. 😄
Viel Erfolg & beste Grüße @Bobby641
Ina B.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen Ina. 1000 Dank für den Tipp mit der Installation über my norton. Jetzt hat es endlich geklappt 😀. Viele liebe Grüße und noch einen schönen Tag. Bobby 👍🙂
Antwort
von
vor 3 Jahren
eine tolle Nachricht direkt zu Dienstbeginn! Freue mich, dass dieser Weg geklappt hat.
Wenn du noch Fragen hast, schreib uns gerne jederzeit an.
Schöne Grüße & eine besinnliche Vorweihnachtszeit
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
das Problem ist gelöst, warum ?
habe erstmal in der Lizenzverwaltung das alte Handy rausgenommen, somit war eine Lizenz frei.
Jetzt klappte auch die Aktivierung auf dem neuen Handy.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Versuch mal bitte einen anderen Weg für die Installation/Aktivierung. Dazu bitte erst einmal die aktuelle App deinstallieren und dann auf dem Handy die Seite my.norton.com aufrufen. Hier wählst du bitte wieder den Weg über "Partnercode" und loggst dich mit den Daten ein. Direkt auf der Startseite gibt es den Button "Herunterladen" - gehe diesen Weg bitte einmal, klappt das? Bei mir hat es testweise gerade nicht funktioniert, aber i.d.R. ist die App dann direkt startklar. 😄
Viel Erfolg & beste Grüße @Bobby641
Ina B.
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