Norton 360 Problem

27 days ago

Hallo, das Backup funktioniert nicht. Über Stunden hinweg rödelt der runde Kreis, keiner weiß, was dort geschieht. Backups werden abgebrochen. 

Es ist kaum möglich eine vollständige Sicherung hinzukriegen

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    • 27 days ago

      Hallo @daxpeter 

       

      Der Ladefehler beim Backup in Norton 360 kann verschiedene Ursachen haben. Norton Security Online mit Backup, das Norton 360 ersetzt, bietet Schutzfunktionen und automatische Backups für wichtige Dateien. Hier sind einige Schritte zur Fehlerbehebung:

      1. Überprüfung der Systemanforderungen: Stelle sicher, dass dein System die Anforderungen der neuesten Version von Norton 360 erfüllt. Informationen dazu findest du auf der Telekom Hilft-Seite.

      2. Updates und Software-Installation: Vergewissere dich, dass die Software auf dem neuesten Stand ist. Oft können Backup-Fehler durch ein Update behoben werden. Bestandskunden des Sicherheitspakets können die aktuelle Software Version kostenlos herunterladen.

      Viele Grüße ^Cosa 

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      Answer

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      12 days ago

      Leider funkioniert es wieder nicht. Hier sollte sich die Telekom unbedingt einaml mit Norton in Verbindung setzen, damit die hier angebotene Version auch eine zuverlässige Backup Funktion beinhaltet. der von mir beschriebene Workarround lässt sicht garnicht mehr finden. 

      Beim Herumstöbern hier und auch im ganzen Netz habe ich leider keine Lösung gefunden.

      Interessant auch wohin der Link Meine Abonnements führt.

      HTTP 410 - Endgültig verschwunden.

      Time To Say Goodbye! Die angeforderte Ressource wird nicht länger bereitgestellt und wurde dauerhaft entfernt.

      Habe jetzt wieder eine Version von der Telekom Seite heruntergeladen und installiert.

      Version  25.5.10141 (Build 25.5.10141.934) 

      Wäre wirklich schön wenn hier mal was passieren würde . Hat doch bis April mit der alten Version alles einwandfrei funkioniert.

       Hoffe jetzt auf eine weiterhelfende Antwort.

      Answer

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      11 days ago

      Hallo @Pittermann,

       

      zur Bedienung der Backup-Funktion und eventuellen Änderungen durch Updates liegen uns keine weiteren Informationen vor. Wenden Sie sich daher bitte an den Hersteller der Software.

       

      https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/help-center

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      Answer

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      3 days ago

      Habe mit dem neuen Norton identisches Problem. Traurig, dass man an den Norton-Support verwiesen wird. Zahle doch an die Telekom die Lizenz-Gebühr. Mit der Vorgänger-Version funktionierte es bestens. Jetzt muss man das Backup neu einrichten. Das braucht viel Zeit.

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      Answer

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    • 27 days ago

      daxpeter

      Hallo, das Backup funktioniert nicht. Über Stunden hinweg rödelt der runde Kreis, keiner weiß, was dort geschieht. Backups werden abgebrochen. 

      Hallo, das Backup funktioniert nicht. Über Stunden hinweg rödelt der runde Kreis, keiner weiß, was dort geschieht. Backups werden abgebrochen. 

      Es ist kaum möglich eine vollständige Sicherung hinzukriegen

      daxpeter
      Hallo, das Backup funktioniert nicht. Über Stunden hinweg rödelt der runde Kreis, keiner weiß, was dort geschieht. Backups werden abgebrochen. 

      https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v7821374 

      8

      Answer

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      25 days ago

      @daxpeter es ging dabei darum, die Festplatte als Problem auszuschließen.

       

      Was hat denn der Norton Support dazu gesagt?

       

      Sören

      Answer

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      24 days ago

      @Sören G. Habe bei der Telekom-Hotline angerufen. Dort hat man mir einen kostenpflichtiges Supportvertrag angeboten haha

      Auf meinen Einwand hin, daß ich doch die Lizenz erworben habe, kann ich doch erwarten, daß das Programm läuft, hat der Kerl einfach aufgelegt

      Super Service

      Danke schon mal für Deine Mühe

      Answer

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      24 days ago

      Hallo @daxpeter,

       

      danke für die Rückmeldung. Das "einfach Auflegen" darf natürlich nicht sein.

      Ansonsten ist es so, dass sich der Supportrahmen über die Telekom-Hotline auf die Buchung des Sicherheitspakets und die Aktivierung der Lizenz für die Norton-Software, beschränkt. Weitergehende Hilfe kann über den "Digital Home Service" in Anspruch genommen werden.

       

      https://www.telekom.de/zubuchoptionen/digital-home-service

       

      Viele Grüße

      Jürgen

       

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