Norton abbestellen
vor 14 Jahren
Ich würde ferne das Sicherheitspaket mit Norton Internet Security abbestellen - finde aber trotz groß angelegter Suche nicht heraus, wie das geht. Dazubestellen leuchtet ein, aber abbestellen? Können Sie mir weiterhelfen?
12929
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1403
0
3
660
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 14 Jahren
Ich würde ferne das Sicherheitspaket mit Norton Internet Security abbestellen - finde aber trotz groß angelegter Suche nicht heraus, wie das geht. Dazubestellen leuchtet ein, aber abbestellen? Können Sie mir weiterhelfen?
Ich würde ferne das Sicherheitspaket mit Norton Internet Security abbestellen - finde aber trotz groß angelegter Suche nicht heraus, wie das geht. Dazubestellen leuchtet ein, aber abbestellen? Können Sie mir weiterhelfen?
Im Kundencenter unten Rechts auf Sicherheit.
Dann auf "mehr zu Sicherheitspaket mit Norton 360", dann findest Du unten Rechts den Button "Abmelden".
Gruß HAMAPA
0
vor 13 Jahren
also irgendwie finde ich das "Abmelden" nicht.
Ist das jetzt an einer anderen Stelle?
Schöne Grüße
Kris
0
vor 13 Jahren
Hallo, also irgendwie finde ich das "Abmelden" nicht. Ist das jetzt an einer anderen Stelle? Schöne Grüße Kris
Hallo,
also irgendwie finde ich das "Abmelden" nicht.
Ist das jetzt an einer anderen Stelle?
Schöne Grüße
Kris
Hab jetzt bemerkt, das es NIS ist.
Du gest ins Kundencenter. Dort entweder unte unter Dienste & Abos auf Sicherheit, oder links auf Dienste & Abos und dort auf Sichherheit.
Es öffnet sich ein Fenster und dor wo ein Häckchen vor ist bist Du Angemeldet (steht auch dort) Darüber steh dann "mehr zu ........". Dort drauf. Nun findest Du unten wann Du dich angemeldet hast und Rechts daneben "abmelden".
Gruß HAMAPA
0
vor 13 Jahren
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Aber: Bei mir habe ich nur die Möglichkeit auf:
Download, Zusatzleistungen, AGB und Systemvorraussetzung.
Angemeldet bin ich, habe allerdings die Software nicht runtergeladen.
Liegt das daran?
Schöne Grüße
Kris
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von