Gelöst
Norton auf i Pad 2017 installieren. Installation in 2 Schritten.
vor 8 Jahren
Installation in 2 Schritten. / Schritt 1 installieren o.K. Installation ausgeführt o. k. Nach dem Öffnen + Akteptieren der Lizenzvereinb. erfolgt der Hinweis Abonnement erforderlich mit dem Hinweis Schritt 2 auszuführen.
Nach dem Auführen von Schritt2 (Aktivieren) erscheit erneut Abonnement erforderlich.
255
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
435
0
3
2559
0
0
642
0
18
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Jahren
Hallo @wiefunktioniertdas,
Nach dem Auführen von Schritt2 (Aktivieren) erscheit erneut Abonnement erforderlich.
Nach dem Auführen von Schritt2 (Aktivieren) erscheit erneut Abonnement erforderlich.
vermutlich muss erst eine alte Lizenz ersetzt werden - hier können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf (z.B. bei einer Neusinstallation) ersetzt werden: Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton
1. dort mit dem Telekom Login einloggen
2. dann unter "Mein Norton" auf "Meine Abonnements", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung.
Weitere Infos gibt es in dieser FAQ => Klick mich
VG Peuki
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Es ist sinn- und zwecklos solch Software au iOS Geräten zu installieren. Sie bewirkt nichts, außer sich selbst zu beschäftigen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
haben die Hinweise von @Peuki (vielen Dank dafür) zum Erfolg geführt. Gerne hier ein Feedback geben.
Viele Grüße
Jasmin B.
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke, ich werde voraussichtlich im Laufe des morgigen Tages nach Anleitung der Datei das Sicherheitspropramm auf den i Pad installieren. Mit freundlichen Grüßen
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Timo N.,
die Installation von Norton Security auf meinem i Pad hat Dank ihrer Hilfe geklappt.
Danke , und ich wünsche Ihnen ein gutes Jahr 2018.
MfG
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Cool, dass nun alles funktioniert. Ich wünsche Ihnen ebenfalls einen guten Start für das neue Jahr 2018.
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@wiefunktioniertdas:
Folgende Datei wurde mir durch unseren Fachbereich zur Verfügung gestellt.
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von