Gelöst
Norton Internet Security Abonnement abgelaufen
vor 7 Jahren
Guten Tag,
ich habe das Sicherheitspaket für 4,99 /Monat gebucht und bekomme auch online (unter "meine Verträge" angezeigt, dass ich 1x angemeldet bin. Ich habe aber auf einem weiteren PC Norton installiert (gerade nochmal die Probe-Version, die mein neuer Computer dabei hatte, deinstalliert und dann Norton neu runtergeladen im Kundenbereich und neu installiert), habe jetzt auch das Telekom Logo im Norton Fenster. Leider behauptet Norton, das Abonnement laufe heute ab und ich kann es nur verlängern wenn ich das Update bei Norton kaufe.
Was kann ich tun?
MfG Achim Kreis
1895
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
251
0
1
vor 2 Jahren
140
0
1
vor 6 Jahren
409
0
1
494
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hy tagchen un herzlich willkommen hier @kreisservice bitte mal folgendes versucha 🙂
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
...
grüsle
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hab ichschon versucht, nützt aber nichts
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von