Gelöst
Norton Internet Security online, Markierung gesicherter Dateien fehlt im Explorer
vor 5 Jahren
Seit einiger Zeit werden die gesicherten Dateien nicht mehr mit dem grünen Häkchen markiert.
Beim speichern einer Datei wird im Explorer beim Dateisymbol ein BLAUES Feld mit 2 Pfeilen als
Markierung gesetzt, so ist die Anzeige schon immer als "Datei bearbeitet" gewesen.
Nach dem Backup wurde aus dem bauen Zeichen ein GRÜNES Feld mit Häkchen, um den Status
"GESICHERT" anzuzeigen. Das ist im Moment bei allen Dateien nach dem Backup verschwunden
und das Dateisymbol ist OHNE Anzeige.
259
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
53
0
2
vor 2 Jahren
134
0
1
vor 3 Jahren
421
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @PSchumacher ,
ich glaube, Sie sollten sich an die Community bei Symantec wenden mit dieser Spezialfrage:
https://community.norton.com/de/forums
Grüße,
Coole Katze
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hatte mich schon mit anderen "Problemen" an Symantec gewannt und bekam dort die Aussage, ich soll mich an den Vertrieb der Software (hier Telekom) wenden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hatte mich schon mit anderen "Problemen" an Symantec gewannt und bekam dort die Aussage, ich soll mich an den Vertrieb der Software (hier Telekom) wenden.
Hatte mich schon mit anderen "Problemen" an Symantec gewannt und bekam dort die Aussage, ich soll mich an den Vertrieb der Software (hier Telekom) wenden.
Hallo @PSchumacher ,
der Link war zur Symantec Community, also dem dortigen Forum für Anwender helfen Anwendern. Das ist dann nicht nur Symantec als Firma. Wenn es dort genauso hilfsbereite Menschen gibt, wie hier in der Telekom Community, dann kriegen Sie sicher geholfen.
Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
OK. Ich hab mich mit der Frage an das Forum bei Symantec gewannt. Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
schade, dass dich der Hersteller (Symantec) an uns verwiesen hat. Bei solchen Spezialfragen ist er für Zuständig. Wir wären der richtige Ansprechpartner für die Aktivierung oder wenn es um Lizenzen geht. Den richtigen Link hat dir schon @Coole Katze gegeben.
Wenn wir dir zu anderen Telekom fragen beantworten dürfen, kannst du dich gerne hier melden.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von