Solved

Norton Internet Security online, Markierung gesicherter Dateien fehlt im Explorer

5 years ago

Seit einiger Zeit werden die gesicherten Dateien nicht mehr mit dem grünen Häkchen markiert.

Beim speichern einer Datei wird im Explorer beim Dateisymbol ein BLAUES Feld mit 2 Pfeilen als

Markierung gesetzt, so ist die Anzeige schon immer als "Datei bearbeitet" gewesen.

Nach dem Backup wurde aus dem bauen Zeichen ein GRÜNES Feld mit Häkchen, um den Status

"GESICHERT" anzuzeigen. Das ist im Moment bei allen Dateien nach dem Backup verschwunden

und das Dateisymbol ist OHNE Anzeige.

 

259

5

    • 5 years ago

      Hallo @PSchumacher ,

      ich glaube, Sie sollten sich an die Community bei Symantec wenden mit dieser Spezialfrage:

      https://community.norton.com/de/forums

       

      Grüße,

      Coole Katze

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hatte mich schon mit anderen "Problemen" an Symantec gewannt und bekam dort die Aussage, ich soll mich an den Vertrieb der Software (hier Telekom) wenden.

      Answer

      from

      5 years ago

      PSchumacher

      Hatte mich schon mit anderen "Problemen" an Symantec gewannt und bekam dort die Aussage, ich soll mich an den Vertrieb der Software (hier Telekom) wenden.

      Hatte mich schon mit anderen "Problemen" an Symantec gewannt und bekam dort die Aussage, ich soll mich an den Vertrieb der Software (hier Telekom) wenden.

      PSchumacher

      Hatte mich schon mit anderen "Problemen" an Symantec gewannt und bekam dort die Aussage, ich soll mich an den Vertrieb der Software (hier Telekom) wenden.


      Hallo @PSchumacher ,

      der Link war zur Symantec Community, also dem dortigen Forum für Anwender helfen Anwendern. Das ist dann nicht nur Symantec als Firma. Wenn es dort genauso hilfsbereite Menschen gibt, wie hier in der Telekom Community, dann kriegen Sie sicher geholfen.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      5 years ago

      OK. Ich hab mich mit der Frage an das Forum bei Symantec gewannt. Vielen Dank.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @PSchumacher,

      schade, dass dich der Hersteller (Symantec) an uns verwiesen hat. Bei solchen Spezialfragen ist er für Zuständig. Wir wären der richtige Ansprechpartner für die Aktivierung oder wenn es um Lizenzen geht. Den richtigen Link hat dir schon @Coole Katze gegeben.

      Wenn wir dir zu anderen Telekom fragen beantworten dürfen, kannst du dich gerne hier melden.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1655

      0

      3

      Solved

      in  

      434

      0

      4

      2 years ago

      in  

      134

      0

      1

      in  

      421

      0

      2