Norton mobil Fehler 2001
vor 2 Tagen
Seit 3 Tagen kann ich mich nicht mehr auf meinem Handy bei Norton mobil einloggen.
Es erscheint nach dem Versuch sich einzuloggen immer der Fehlercode 2001 mit der Bemerkung "Serverfehler".
Ich habe einen Beitrag von vor 3 Jahren gelesen, wo das gleiche Problem war.
Ich habe dann versucht den Lösungsweg auszuprobieren.
Es ging bei mir nicht. Ich habe etliche Versuche gemacht.
Immer das gleiche Ergebnis.
Kann mir vielleicht jemand helfen bei diesem Problem?
Wäre ganz toll.
Im voraus schon mal vielen Dank.
21
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
154
0
2
vor einem Jahr
57
0
1
633
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
2004
0
1
Offizielle Lösung
obbsidian
akzeptiert von
Ina B.
vor 2 Tagen
Hi Thunder99,
Super, deine Idee ist echt klasse.
Mein Norton mobil läuft wieder einwandfrei.
Mein genaues Vorgehen :
Norton mobil deinstalliert.
Dann auf my.norton.com in meine Geräteliste. Dort bin ich bei meinen Handy auf entfernen gegangen. Dann auf den Punkt : auf einem anderen Gerät installieren.
Von Norton wurde ich dann auf Google Shop geleitet.
Habe hier das Norton wieder installiert.
Als ich die App startete, ging die Aktualisierung fast von selbst los.
Zu guter letzt noch einmal auf Norton. Und siehe da, das Handy ist wieder in der Geräteliste.
Also vielen lieben Dank an dich.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Karl-Heinz
Hinweis:
2
1
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
obbsidian
vor 2 Tagen
Hallo @obbsidian,
ich freue mich, dass du eine Lösung gefunden hast und dein Norton wieder läuft. 👏
Besten Dank an @Thunder99 für deine Hilfe. 🤗
VG & einen schönen Sonntag
Ina 🌞
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
obbsidian
HARTMUTIX
vor 2 Tagen
Try this.. Cache der app leeren evtl danach noch deinstallieren.neu installieren..
Die zugangsdaten zur App solltest du aber kennen bevor du sie deinstallierst
Ps
Viele sehen keine Notwendigkeit auf dem Smartphone Norton zu installieren
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
HARTMUTIX
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 2 Tagen
Bei Norton habe ich gelesen, dass meine drei Geräte geschützt sind.
Werde mich mal an Norton wenden.
Mal sehen was die dazu sagen.
Bei Norton habe ich gelesen, dass meine drei Geräte geschützt sind.
Das soll einer verstehen.
Tausend Dank für die
Beratung.
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Das bedeutet nur dass du norton auf deine drei Geräte installiert hast.. nicht dass es funktioniert..
Zb.auch noch wenn ein Handy in der müllpresse gelandet ist🙃
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Thunder99
vor 2 Tagen
@obbsidian Lösch norton komplett und nimm die Anleitung zum neu installieren
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/verwaltung-der-norton-lizenzen/668765ec4ae73561daa8eefc
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
obbsidian
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Tagen
Hi Thunder99,
Super, deine Idee ist echt klasse.
Mein Norton mobil läuft wieder einwandfrei.
Mein genaues Vorgehen :
Norton mobil deinstalliert.
Dann auf my.norton.com in meine Geräteliste. Dort bin ich bei meinen Handy auf entfernen gegangen. Dann auf den Punkt : auf einem anderen Gerät installieren.
Von Norton wurde ich dann auf Google Shop geleitet.
Habe hier das Norton wieder installiert.
Als ich die App startete, ging die Aktualisierung fast von selbst los.
Zu guter letzt noch einmal auf Norton. Und siehe da, das Handy ist wieder in der Geräteliste.
Also vielen lieben Dank an dich.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Karl-Heinz
Hinweis:
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
obbsidian