Norton mobil Fehler 2001

vor 2 Tagen

Seit 3 Tagen kann ich mich nicht mehr auf meinem Handy bei Norton mobil einloggen.

Es erscheint nach dem Versuch sich einzuloggen immer der Fehlercode 2001 mit der Bemerkung "Serverfehler". 

Ich habe einen Beitrag von vor 3 Jahren gelesen, wo das gleiche Problem war. 

Ich habe dann versucht den Lösungsweg auszuprobieren. 

Es ging bei mir nicht. Ich habe etliche Versuche gemacht. 

Immer das gleiche Ergebnis. 

Kann mir vielleicht jemand helfen bei diesem Problem? 

Wäre ganz toll. 

Im voraus schon mal vielen Dank. 

21

11

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Tagen

    Hi Thunder99,

    Super, deine Idee ist echt klasse.

    Mein Norton mobil läuft wieder einwandfrei. 

    Mein genaues Vorgehen :

    Norton mobil deinstalliert. 

    Dann auf my.norton.com in meine Geräteliste. Dort bin ich bei meinen Handy auf entfernen gegangen. Dann auf den Punkt : auf einem anderen Gerät installieren. 

    Von Norton wurde ich dann auf Google Shop geleitet. 

    Habe hier das Norton wieder installiert. 

    Als ich die App startete, ging die Aktualisierung fast von selbst los. 

    Zu guter letzt noch einmal auf Norton. Und siehe da, das Handy ist wieder in der Geräteliste. 

    Also vielen lieben Dank an dich. 

    Vielen lieben Dank und liebe Grüße 

    Karl-Heinz 

    Hinweis

    Diese Antwort wurde aus diesem kommentar erstellt.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Hallo @obbsidian

     

    ich freue mich, dass du eine Lösung gefunden hast und dein Norton wieder läuft. 👏 

    Besten Dank an @Thunder99 für deine Hilfe. 🤗 

     

    VG & einen schönen Sonntag 

    Ina 🌞

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Tagen

    Try this.. Cache der app leeren evtl danach noch deinstallieren.neu installieren..

    Die zugangsdaten zur App solltest du aber kennen bevor du sie deinstallierst

    Ps

    Viele sehen keine Notwendigkeit auf dem Smartphone Norton zu installieren

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    obbsidian

    Bei Norton habe ich gelesen, dass meine drei Geräte geschützt sind. 

    Werde mich mal an Norton wenden. 

    Mal sehen was die dazu sagen. 

    Bei Norton habe ich gelesen, dass meine drei Geräte geschützt sind. 

    Das soll einer verstehen. 

    Tausend Dank für die 

    Beratung. 

    Liebe Grüße 

    Karl-Heinz 

    obbsidian
    Bei Norton habe ich gelesen, dass meine drei Geräte geschützt sind. 

    Das bedeutet nur dass du norton auf deine drei Geräte installiert hast.. nicht dass es funktioniert..

    Zb.auch noch wenn ein Handy in der müllpresse gelandet ist🙃

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Tagen

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Tagen

    Hi Thunder99,

    Super, deine Idee ist echt klasse.

    Mein Norton mobil läuft wieder einwandfrei. 

    Mein genaues Vorgehen :

    Norton mobil deinstalliert. 

    Dann auf my.norton.com in meine Geräteliste. Dort bin ich bei meinen Handy auf entfernen gegangen. Dann auf den Punkt : auf einem anderen Gerät installieren. 

    Von Norton wurde ich dann auf Google Shop geleitet. 

    Habe hier das Norton wieder installiert. 

    Als ich die App startete, ging die Aktualisierung fast von selbst los. 

    Zu guter letzt noch einmal auf Norton. Und siehe da, das Handy ist wieder in der Geräteliste. 

    Also vielen lieben Dank an dich. 

    Vielen lieben Dank und liebe Grüße 

    Karl-Heinz 

    Hinweis

    Dieser Kommentar wurde in eine antwort umgewandelt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von