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Norton plötzlich inaktiv und lässt sich nicht (re-)aktivieren
vor 8 Jahren
Ich habe seit Jahren ein Norton-Abo mit 8 Lizenzen, davon jetzt noch 4 verfügbar. Trotzdem lässt sich Norton auf meinem Haupt-PC nicht aktivieren, weil er dort scheinbar auf einen anderen Account zugreift (von dem ich aber nichts weiß). Der Fehler ist vor ca. 3 Wochen aufgetreten, ohne dass ich etwas an meiner Konfiguration verändert habe. Habe schon alles probiert (komplette Neuinstallation, Lizenzverwaltung etc.), ohne Erfolg ...
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Michaela W.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Erscheint dort eine "richtige" Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Über das Norton Account Management Portal haben Sie nach der vergebenen Lizenz schon geschaut?
PS: Der Aufruf des Norton Account Management Portals starten Sie direkt über die Internet-Seite https://manage.norton.com/p/dt. Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort ein, welches Sie auch für das Kundencenter nutzen.
Viele Grüße
Michaela W.
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caromo
Antwort
von
Michaela W.
vor 8 Jahren
Hallo @Nicole G.,
ich habe eine Lösung des Problems gefunden. Ursache war ein Kommunikationsproblem zwischen Windows und dem Norton-Server. Bei Interesse gerne näheres über meine Profildaten.
Nochmals Danke für Ihre Versuche.
Freundliche Grüße ins Team
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