Norton plötzlich inaktiv und lässt sich nicht (re-)aktivieren

vor 8 Jahren

Ich habe seit Jahren ein Norton-Abo mit 8 Lizenzen, davon jetzt noch 4 verfügbar. Trotzdem lässt sich Norton auf meinem Haupt-PC nicht aktivieren, weil er dort scheinbar auf einen anderen Account zugreift (von dem ich aber nichts weiß). Der Fehler ist vor ca. 3 Wochen aufgetreten, ohne dass ich etwas an meiner Konfiguration verändert habe. Habe schon alles probiert (komplette Neuinstallation, Lizenzverwaltung etc.), ohne Erfolg ...

893

12

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @caromo,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.


    caromo schrieb:
    Trotzdem lässt sich Norton auf meinem Haupt-PC nicht aktivieren, weil er dort scheinbar auf einen anderen Account zugreift (von dem ich aber nichts weiß). Der Fehler ist vor ca. 3 Wochen aufgetreten, ohne dass ich etwas an meiner Konfiguration verändert habe.


    Erscheint dort eine "richtige" Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?


    caromo schrieb:
    Habe schon alles probiert (komplette Neuinstallation, Lizenzverwaltung etc.), ohne Erfolg ...


    Über das Norton Account Management Portal haben Sie nach der vergebenen Lizenz schon geschaut?

    PS: Der Aufruf des Norton Account Management Portals starten Sie direkt über die Internet-Seite https://manage.norton.com/p/dt. Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort ein, welches Sie auch für das Kundencenter nutzen.

    Viele Grüße
    Michaela W.

    11

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Nicole G.,

    ich habe eine Lösung des Problems gefunden. Ursache war ein Kommunikationsproblem zwischen Windows und dem Norton-Server. Bei Interesse gerne näheres über meine Profildaten.

    Nochmals Danke für Ihre Versuche.

    Freundliche Grüße ins Team

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

436

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

331

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

616

0

4