Solved
Norton plötzlich inaktiv und lässt sich nicht (re-)aktivieren
8 years ago
Ich habe seit Jahren ein Norton-Abo mit 8 Lizenzen, davon jetzt noch 4 verfügbar. Trotzdem lässt sich Norton auf meinem Haupt-PC nicht aktivieren, weil er dort scheinbar auf einen anderen Account zugreift (von dem ich aber nichts weiß). Der Fehler ist vor ca. 3 Wochen aufgetreten, ohne dass ich etwas an meiner Konfiguration verändert habe. Habe schon alles probiert (komplette Neuinstallation, Lizenzverwaltung etc.), ohne Erfolg ...
924
0
13
This could help you too
Solved
212
0
3
6 years ago
453
0
2
342
0
4
32
0
3
9 months ago
1358
0
16
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Trotzdem lässt sich Norton auf meinem Haupt-PC nicht aktivieren, weil er dort scheinbar auf einen anderen Account zugreift (von dem ich aber nichts weiß). Der Fehler ist vor ca. 3 Wochen aufgetreten, ohne dass ich etwas an meiner Konfiguration verändert habe.
Erscheint dort eine "richtige" Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Habe schon alles probiert (komplette Neuinstallation, Lizenzverwaltung etc.), ohne Erfolg ...
Über das Norton Account Management Portal haben Sie nach der vergebenen Lizenz schon geschaut?
PS: Der Aufruf des Norton Account Management Portals starten Sie direkt über die Internet-Seite https://manage.norton.com/p/dt. Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort ein, welches Sie auch für das Kundencenter nutzen.
Viele Grüße
Michaela W.
0
11
Answer
from
8 years ago
Hier noch der Screenshot der Norton Lizenzverwaltung (Admin-PC ist nicht aufgeführt, auf "PC Kind1" läuft Norton einwandfrei).
0
Answer
from
8 years ago
wo denken Sie hin, natürlich habe ich das längst gecheckt und auch bereits gestern unsere Fachabteilung involviert
Ich war dann also soeben wieder bei unseren Fachleuten, die als Nächstes wissen möchten, ob Sie auch schon "Symantec Help" durchgeführt haben (http://www.norton.com/sos_tools, dort auf "Symantec Help" klicken)?
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir hier Schritt für Schritt vorgehen müssen, um dem Ganzen auf die Schliche zu kommen - vielen Dank!
Viele Grüße
Nicole G.
0
Answer
from
8 years ago
Hallo @Nicole G.,
danke für Ihren Einsatz! Habe Symantec Help ausgeführt und nach dessen Lösungsvorschlag jetzt das 4. Mal mit dem Removal Tool Norton komplett deinstalliert und neu installiert. Danach ist nach mehreren Verbindungsversuchen der Telekom-Login gekommen:
Jetzt nochmal Symantec Help gestartet
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Nicole G.,
ich habe eine Lösung des Problems gefunden. Ursache war ein Kommunikationsproblem zwischen Windows und dem Norton-Server. Bei Interesse gerne näheres über meine Profildaten.
Nochmals Danke für Ihre Versuche.
Freundliche Grüße ins Team
0
Unlogged in user
Ask
from