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Norton plötzlich inaktiv und lässt sich nicht (re-)aktivieren
8 years ago
Ich habe seit Jahren ein Norton-Abo mit 8 Lizenzen, davon jetzt noch 4 verfügbar. Trotzdem lässt sich Norton auf meinem Haupt-PC nicht aktivieren, weil er dort scheinbar auf einen anderen Account zugreift (von dem ich aber nichts weiß). Der Fehler ist vor ca. 3 Wochen aufgetreten, ohne dass ich etwas an meiner Konfiguration verändert habe. Habe schon alles probiert (komplette Neuinstallation, Lizenzverwaltung etc.), ohne Erfolg ...
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8 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Trotzdem lässt sich Norton auf meinem Haupt-PC nicht aktivieren, weil er dort scheinbar auf einen anderen Account zugreift (von dem ich aber nichts weiß). Der Fehler ist vor ca. 3 Wochen aufgetreten, ohne dass ich etwas an meiner Konfiguration verändert habe.
Erscheint dort eine "richtige" Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Habe schon alles probiert (komplette Neuinstallation, Lizenzverwaltung etc.), ohne Erfolg ...
Über das Norton Account Management Portal haben Sie nach der vergebenen Lizenz schon geschaut?
PS: Der Aufruf des Norton Account Management Portals starten Sie direkt über die Internet-Seite https://manage.norton.com/p/dt. Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort ein, welches Sie auch für das Kundencenter nutzen.
Viele Grüße
Michaela W.
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8 years ago
dafür nicht, das mache ich doch gerne für Sie
Danke für Ihre Schilderung. Ich werde mich am Dienstag erneut mit unserer Fachabteilung zusammensetzen und das weitere Vorgehen mit meinen Kollegen besprechen. Im Anschluss melde ich mich selbstverständlich umgehend wieder hier bei Ihnen!
Ich wünsche Ihnen noch schöne Feiertage und bis Dienstag.
Viele Grüße
Nicole G.
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8 years ago
unsere Fachabteilung hat sich das Ganze noch einmal genau angeschaut und keinen Fehler finden können. Es gibt jetzt noch zwei Möglichkeiten: 1. Entweder liegt es explizit an dem PC (wir hatten schon Fälle, da musste der gesamte PC neu aufgesetzt werden, und danach funktionierte es) oder, und damit 2., ich kündige ihr gebuchtes Nortonprodukt bei uns im System und buche es anschließend neu. Im letzteren Fall müssten Sie Norton allerdings an allen Endgeräten neu aktivieren. Bitte teilen Sie mir mit, ob ich die Kündigung und Neubuchung von Norton veranlassen soll.
Viele Grüße
Nicole G.
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8 years ago
Hallo @Nicole G.,
ich habe eine Lösung des Problems gefunden. Ursache war ein Kommunikationsproblem zwischen Windows und dem Norton-Server. Bei Interesse gerne näheres über meine Profildaten.
Nochmals Danke für Ihre Versuche.
Freundliche Grüße ins Team
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8 years ago
Hallo @Nicole G.,
ich habe eine Lösung des Problems gefunden. Ursache war ein Kommunikationsproblem zwischen Windows und dem Norton-Server. Bei Interesse gerne näheres über meine Profildaten.
Nochmals Danke für Ihre Versuche.
Freundliche Grüße ins Team
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