Gelöst
Norton Security online Probleme auf drittem Rechner
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe das Sicherheitspaket für drei Rechner abonniert.
Auf zwei Rechnern läuft Norton einwandfrei. Auf dem dritten Rechner wurde eine ständige Überprüfung des Abos verlangt. Power eraser, Deinstallation und Neuinstallation erfolglos. Systemwiederherstellung und danach Neuinstallation erfolgreich. Aber jetzt kann ich mich über das Norton Menü ohne Kennwort in den Norton Account einloggen, wo dann mein Abo und die Geräte angezeigt werden.
Auf den anderen Rechnern geht das nur über das Kundencenter mit Benutzername und Kennwort.
Woran liegt das und ist das ein Risiko?
182
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.