Solved

Norton Security online Probleme auf drittem Rechner

8 years ago

Hallo, ich habe das Sicherheitspaket für drei Rechner abonniert.

Auf zwei Rechnern läuft Norton einwandfrei. Auf dem dritten Rechner wurde eine ständige Überprüfung des Abos verlangt. Power eraser, Deinstallation und Neuinstallation erfolglos. Systemwiederherstellung und danach Neuinstallation erfolgreich. Aber jetzt kann ich mich über das Norton Menü ohne Kennwort in den Norton Account einloggen, wo dann mein Abo und die Geräte angezeigt werden.

Auf den anderen Rechnern geht das nur über das Kundencenter mit Benutzername und Kennwort.

Woran liegt das und ist das ein Risiko?

180

4

    • 8 years ago

      hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Hamelner 

       

       

       

       

       

       

      Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

       

       

       

      ashampoo_snap17.png

       

       

       

       

       

       

       

      dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

       

       

       

      ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

       

       

       

      ashampoo_snap16.png

       

       

       

      ...Fröhlich grüsle  

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo und vielen Dank für die Bemühungen. Das Problem ist gelöst.

      Nach mehreren live updates sind die Versionsnummern des Sicherheitspaketes auf allen drei Rechnern identisch. Einloggen wie bei den anderen Rechnern über Name und Kennwort.

      Alles gut.

       

      Answer

      from

      8 years ago

      @Hamelner  danke für die Rückmeldung un super das es nu funzt ...  grüsle

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo und vielen Dank für die Bemühungen. Das Problem ist gelöst.

      Nach mehreren live updates sind die Versionsnummern des Sicherheitspaketes auf allen drei Rechnern identisch. Einloggen wie bei den anderen Rechnern über Name und Kennwort.

      Alles gut.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too