Norton Security Online verarbeitet keine Updates !

vor 6 Jahren

Hallo liebe Community,

bei mir wird in Norton Security Online 22.19.8.65 "Dieser PC ist gefährtet" angezeigt.

Wenn ich auf "jetzt beheben" klicke, wird Stunden lang nach Updates gesucht.

Nach abgeschlossener Updatesuche wird "Auf Updates prüfen -> Abgeschlossen" angezeigt,

aber bei "Updates herunterladen" und "Updates verarbeiten" steht "Nicht erforderlich".

Nach alldem bekomme ich wieder "Dieser PC ist gefährtet" angezeigt !

Was kann man da machen ?

LG M. S.

001.png

002.png

003.png

1231

18

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Schwenki,

      herzlich willkommen in unserer Community. Bitte schaue dir mal folgenden Artikel an: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Security-Online-LiveUpdate-kann-nicht-alle-Updates/ta-p/3766960. Hier gibt es die Erklärung, wie man das Reparaturtool Norton Power Eraser installiert und nutzt. Bitte führen Sie die Prüfung durch, vielleicht hilft dies bereits.

      Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße Nadine H.

      17

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Schwenki,

       

      das ist seltsam. Das Programm hat bei mir bislang immer funktioniert.

      Gab es eine Fehlermeldung?

       

      Ich bekomme langsam den Verdacht, dass entweder dein Windows kaputt ist oder aber ein Virus der Grund für deine Probleme ist.

      Du solltest vielleicht. mal mit dem gedanken spielen, eine Datensicherung durchzuführen, Windows neu zu installieren und die zu überspielenden Daten mit einem Viren Programm zu testen.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Fantasenf,

       

      als ich heute meinen Pc angemacgt habe wurden wieder alle Desktopsymbole richtig angezeigt.

      Die Programme lassen sich wieder starten.

       

      Nur NIS sieht etwas komisch aus, und ich kann keine Aktionen anwählen bzw. starten !

       

      LG

      006.png

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kannst du auch nicht auf Einstellungen klicken?

      Vlt. nun noch mal versuchen neu zu installieren?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1249

      0

      1

      in  

      421

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1655

      0

      3