Gelöst
Norton Security online verlangt ständig, das Abo zu überprüfen
vor 8 Jahren
Ich habe Norton Security online für drei Rechner abonniert.
Auf einem der drei Rechner wird beim Öffnen des Norton Menüs unten links der Hinweis eingeblendet, das Abo zu überprüfen.
Nach Klick auf den Hinweis wird die Verbindung zum Norton Server hergestellt. Ergebnis positiv, PC ist sicher. Aber der Hinweis zur Überprüfung bleibt trotzdem. Bei den anderen Rechner erscheint der Hinweis nicht.
329
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1278
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
583
2
4
vor 3 Jahren
406
0
2
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 8 Jahren
Hallo @Hamelner,
in Ihrem anderen Thread habe ich gesehen, dass nun eine endgültige Lösung gefunden wurde und Sie sich auch wieder normal einloggen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.