Solved

Norton systemberater

8 years ago

Ich habe das Norton Mobile Security installiert und eben ein Update gemacht.  Jetzt wird mir beim systemberater angezeigt ich soll ein Patch installieren.  Ich komme aber nicht weiter

 

613

0

7

    • 8 years ago

      Anbei noch ein Screenshot 

      0

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Problem scheint bekannt zu sein. Wenn Du der englischen Sprache mächtig bist, gibt es hier eventuell eine Lösungsmöglichkeit. (Leider ähnliches bisher in Deutsch nicht gefunden)

      https://community.norton.com/en/comment/7755721#comment-7755721

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Ich habe noch keine Antwort erhalten 

      0

      3

      Answer

      from

      8 years ago

      @mukdomschat

       

      Hallo,

       

      hier hast du nicht gefragt! Zwinkernd

       

      Schildere dein Problem mal ausführlich.

       

      Gerhard

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      @GeKo41

      doch, hat er in einem anderen Thread.

      Nur steht da alles im Screenshot.

      um welches Gerät und welchen Patch es sich bei welchem Hersteller handelt, muss er wohl selbst feststellen, da er das Gerät in Händen hält.

      meist hat der Geräthersteller seinen Namen ja irgendwo aufgedruckt Fröhlich

      Answer

      from

      8 years ago

      @mukdomschat

      Schau mal in Deinem ursprünglichen Beitrag nach.

      Du solltest nicht für ein Problem mehrerer Threads erstellen. Das ist nicht hilfreich.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @mukdomschat,

      dieses in der Meldung genannte KRACK ist eine Sicherheitslücke, die im WLAN auftrat. Hier gibt es Infos dazu.

      Für die meisten mobilen Geräte wurden inzwischen Updates bereitgestellt, die diese Sicherheitslücke beheben. Um sicherzugehen, schauen Sie nach, ob Ihr Betriebssystem (z.B. Android) auf dem neuesten Stand ist, oder ob dafür ein Update verfügbar ist.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    1082

    0

    3

    Solved

    582

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    372

    0

    1

    2 years ago

    in  

    144

    0

    1