Solved
Norton systemberater
7 years ago
Ich habe das Norton Mobile Security installiert und eben ein Update gemacht. Jetzt wird mir beim systemberater angezeigt ich soll ein Patch installieren. Ich komme aber nicht weiter
607
7
This could help you too
644
0
2
2 years ago
135
0
1
7 years ago
Anbei noch ein Screenshot
Screenshot_20171221-161654.png
1
Answer
from
7 years ago
Problem scheint bekannt zu sein. Wenn Du der englischen Sprache mächtig bist, gibt es hier eventuell eine Lösungsmöglichkeit. (Leider ähnliches bisher in Deutsch nicht gefunden)
https://community.norton.com/en/comment/7755721#comment-7755721
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Ich habe noch keine Antwort erhalten
Screenshot_20171221-161654.png
3
Answer
from
7 years ago
@mukdomschat
Hallo,
hier hast du nicht gefragt!
Schildere dein Problem mal ausführlich.
Gerhard
Answer
from
7 years ago
@GeKo41
doch, hat er in einem anderen Thread.
Nur steht da alles im Screenshot.
um welches Gerät und welchen Patch es sich bei welchem Hersteller handelt, muss er wohl selbst feststellen, da er das Gerät in Händen hält.
meist hat der Geräthersteller seinen Namen ja irgendwo aufgedruckt
Answer
from
7 years ago
@mukdomschat
Schau mal in Deinem ursprünglichen Beitrag nach.
Du solltest nicht für ein Problem mehrerer Threads erstellen. Das ist nicht hilfreich.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @mukdomschat,
dieses in der Meldung genannte KRACK ist eine Sicherheitslücke, die im WLAN auftrat. Hier gibt es Infos dazu.
Für die meisten mobilen Geräte wurden inzwischen Updates bereitgestellt, die diese Sicherheitslücke beheben. Um sicherzugehen, schauen Sie nach, ob Ihr Betriebssystem (z.B. Android) auf dem neuesten Stand ist, oder ob dafür ein Update verfügbar ist.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Ask
from