Gelöst
Norton systemberater
vor 8 Jahren
Ich habe das Norton Mobile Security installiert und eben ein Update gemacht. Jetzt wird mir beim systemberater angezeigt ich soll ein Patch installieren. Ich komme aber nicht weiter
613
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
673
0
2
vor 2 Jahren
144
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 8 Jahren
Anbei noch ein Screenshot
0
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Problem scheint bekannt zu sein. Wenn Du der englischen Sprache mächtig bist, gibt es hier eventuell eine Lösungsmöglichkeit. (Leider ähnliches bisher in Deutsch nicht gefunden)
https://community.norton.com/en/comment/7755721#comment-7755721
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe noch keine Antwort erhalten
0
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
@mukdomschat
Hallo,
hier hast du nicht gefragt!
Schildere dein Problem mal ausführlich.
Gerhard
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
@GeKo41
doch, hat er in einem anderen Thread.
Nur steht da alles im Screenshot.
um welches Gerät und welchen Patch es sich bei welchem Hersteller handelt, muss er wohl selbst feststellen, da er das Gerät in Händen hält.
meist hat der Geräthersteller seinen Namen ja irgendwo aufgedruckt
Antwort
von
vor 8 Jahren
@mukdomschat
Schau mal in Deinem ursprünglichen Beitrag nach.
Du solltest nicht für ein Problem mehrerer Threads erstellen. Das ist nicht hilfreich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @mukdomschat,
dieses in der Meldung genannte KRACK ist eine Sicherheitslücke, die im WLAN auftrat. Hier gibt es Infos dazu.
Für die meisten mobilen Geräte wurden inzwischen Updates bereitgestellt, die diese Sicherheitslücke beheben. Um sicherzugehen, schauen Sie nach, ob Ihr Betriebssystem (z.B. Android) auf dem neuesten Stand ist, oder ob dafür ein Update verfügbar ist.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von