Gelöst

Norton systemberater

vor 7 Jahren

Ich habe das Norton Mobile Security installiert und eben ein Update gemacht.  Jetzt wird mir beim systemberater angezeigt ich soll ein Patch installieren.  Ich komme aber nicht weiter

 

607

7

    • vor 7 Jahren

      Anbei noch ein Screenshot 

      Screenshot_20171221-161654.png

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Problem scheint bekannt zu sein. Wenn Du der englischen Sprache mächtig bist, gibt es hier eventuell eine Lösungsmöglichkeit. (Leider ähnliches bisher in Deutsch nicht gefunden)

      https://community.norton.com/en/comment/7755721#comment-7755721

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Ich habe noch keine Antwort erhalten 

      Screenshot_20171221-161654.png

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @mukdomschat

       

      Hallo,

       

      hier hast du nicht gefragt! Zwinkernd

       

      Schildere dein Problem mal ausführlich.

       

      Gerhard

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @GeKo41

      doch, hat er in einem anderen Thread.

      Nur steht da alles im Screenshot.

      um welches Gerät und welchen Patch es sich bei welchem Hersteller handelt, muss er wohl selbst feststellen, da er das Gerät in Händen hält.

      meist hat der Geräthersteller seinen Namen ja irgendwo aufgedruckt Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @mukdomschat

      Schau mal in Deinem ursprünglichen Beitrag nach.

      Du solltest nicht für ein Problem mehrerer Threads erstellen. Das ist nicht hilfreich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @mukdomschat,

      dieses in der Meldung genannte KRACK ist eine Sicherheitslücke, die im WLAN auftrat. Hier gibt es Infos dazu.

      Für die meisten mobilen Geräte wurden inzwischen Updates bereitgestellt, die diese Sicherheitslücke beheben. Um sicherzugehen, schauen Sie nach, ob Ihr Betriebssystem (z.B. Android) auf dem neuesten Stand ist, oder ob dafür ein Update verfügbar ist.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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