Nortonverwaltung
10 years ago
Hallo!
Bei dem Erscheinen der neuen Norton- Produkte bei der Telekom hat sich auch die Verwaltung der Telekom- Editionen verändert. Früher konnte man sie nur bei einer Neuinstallation bearbeiten. Heute kann man sie jederzeit. Wie das geht, habe ich im Anhang versucht zu erklären.
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HAMAPA
10 years ago
Super Anleitung.
Hast Du was dagegen, die Anleitung bei Anfragen zu dem Theme weiter zu geben?
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naja-62
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HAMAPA
10 years ago
Hallo!
Wenn jemand diese Anleitung will, kann er sie herunterladen. Denn sie ist eine pdf- Datei: Bei einer Mausbewegung sollte ein Feld sichtbar werden, indem sich ein Speichersymbol befindet. Darauf geklickt kann er sich die Datei speichern.
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HAMAPA
Christoph T.
Telekom hilft Team
10 years ago
Hallo naja-62,
ich war mal so frei und habe den Beitrag angepinnt.
Ein riesen Dank für die Anleitung.
Viele Grüße
Christoph T.
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naja-62
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Christoph T.
9 years ago
Hallo @Christoph T.!
Hallo naja-62, ich war mal so frei und habe den Beitrag angepinnt. Ein riesen Dank für die Anleitung. Viele Grüße Christoph T.
Hallo naja-62,
ich war mal so frei und habe den Beitrag angepinnt.
Ein riesen Dank für die Anleitung.
Viele Grüße
Christoph T.
Kann man ihn neuanpinnen. Er ist wohl bei der Neugestaltung des Forums heruntergefallen.
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Oliver I.
Telekom hilft Team
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Christoph T.
9 years ago
Christoph T. ist nicht da, aber ich kann das auch
Ist erledigt.
Viele Grüße und nochmals besten Dank
Oliver I.
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naja-62
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Christoph T.
9 years ago
Hallo!
Schon wieder heruntergefallen!!!
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Christoph T.
Riivekooche
10 years ago
Lieber naja!
HERZLICHEN Dank für diesen Hinweis! Ich habe seit mehreren Tagen verzweifelt versucht, die Lizenz eines alten Rechners auf einen neuen Laptop zu übertragen - ohne Erfolg! Der entsprechende Link nach der Installation zur Lizenzverwaltungsseite funktionierte nicht mehr. Immer kam die Meldung "Fehler 404 - Seite existiert nicht" und die Aufforderung, zur T-Online-Startseite zu wechseln, um dort Hilfe zu suchen. Leider konnte ich dort aber nirgendwo den link zur Norton-Lizenzverwaltung finden
Übrigens: Der Kundenservice von T-Online konnte mir telefonisch nicht helfen. Man sollte denen doch mal ein Memo mit obigem link zukommen lassen!!!!
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schalkemarc
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Riivekooche
8 years ago
Die neue Norten Verwaltung einfach spitze.
Habe eine E-mail bekommen von der Telekom mit einem Link dort hin.
Vielen Dank.
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Riivekooche
jw1964
10 years ago
Bezgl. der Lizenzverwaltung habe ich ein Problem.
Ich habe Norton 360 mit bis zu drei Lizenzen gebucht.
Es wird mir aber nur die Möglichkeit für eine Installation die bereits genutzt ist gezeigt.
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naja-62
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jw1964
10 years ago
Hallo jw1964!
Wenn Du neben der in Anzeige gebrachten Lizenz keine weiteren Lizenzen in Benutzung hast, so sollte die Anzeige in Ordnung sein. Eine zweite Lizenz( die Du schon gebucht hast) sollte dann bei einer Neuinstallation hinzugfügt werden.
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jw1964
K-busch
9 years ago
Sehr guter und praktikabler Beitrag, Danke.
Hat mich dann auch auf einen klaren Hinweis geführt, daß Norton 360 wohl definitiv nicht auf MAC läuft. Ist aus dem Kontext im Kundencenter für mich nicht eindeutig.
Leider wird damit eine weitere Option cas Comfort+ Tarifs wertlos ,da jetzt auf die andere Welt geschwenkt.
Schade das Telekom in solchen Fällen langjährigen Bestandskunden keine Anpassung auf einen der MAC fähigen Optionen anbietet ....
VG, Karin
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Mehrkens-
9 years ago
Vielen Dank, das war grad mein Problem
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Asam22
9 years ago
Danke, alles Bestens
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dkallend_1
8 years ago
Gute Anleitung...
nur liebe Telekom, warum steht der Link nicht im Kundencenter?
Dort steht zwar ganz groß " Meine gebuchten Nutzer " nur da gibt´s keine Informationen zu , keinen Link, einfach nix.
Muß sehr schwer sein den Link oder gleich die richtigen Informationen dort ein zu stellen
2017-02-04.jpg
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Ina B.
Telekom hilft Team
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dkallend_1
8 years ago
vielen Dank für den Hinweis. Ich werde die Anregung an die zuständigen Kollegen weitergeben.
Viele Grüße
Ina B.
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Ina B.
Telekom hilft Team
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dkallend_1
8 years ago
Derzeit gibt es keine Pläne, dass der Link https://manage.norton.com/p/dt in das Kundencenter integretiert wird.
Schöne Grüße aus Westerstede
Ina B.
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dkallend_1
TAR.Schwiethale
8 years ago
Hallo, die Seite habe ich gefunden. Ich habe aber das Problem, dass unter Service alle meine 7 Geräte angezeigt, auf der Übersichtsseite aber 3 als Testversion stehen und ich das nicht geändert bekomme. Können Sie hier auch weiterhelfen? Die Hotline konnte es leider nicht.
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Rush
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TAR.Schwiethale
8 years ago
Wenn es in der Übersicht so ein Durcheinander ist: alles entfernen (Lizenzen Löschen) und dann alle Rechner neu aktivieren.
Das mit der "Testversion" könnte einfach nur ein "Hänger" in der Übersicht sein (war vielleicht früher mal ne Testversion). Solange es geht und kein Fehler auftaucht, würde ich alles so lassen wie es ist
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TAR.Schwiethale
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TAR.Schwiethale
8 years ago
Hallo,
danke für den Tipp.
Werde ich dann wohl machen müsse.
VG A.Schwiethale
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TAR.Schwiethale
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TAR.Schwiethale
8 years ago
müssen- sollte es heißen:-)
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TAR.Schwiethale
stahlsberger44
8 years ago
Ich habe Norton 360 versehendlich gelöscht, M Paket ,wie bekomme
ich Norton 360 wierer kostenlos auf meinem Rechner im Kundencenter erscheint immer einPreis.Vielen Dank im voraus Gerd Ackermann
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Mikko
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stahlsberger44
8 years ago
Hallo @stahlsberger44,
bitte führe zunächst mal das Norton Removal Tool aus, um die alte Norton-Installation restlos zu entfernen.
Hier findest du eine Anleitung dazu: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/kb20080710133834EN_EndUserProfile_de_de
Mit diesem Tool wird das Norton-Produkt auch wieder installiert.
Falls das nicht klappen sollte, kann das Norton-Produkt auch manuell wieder installiert werden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Verwaltung-der-Lizenzen/ta-p/2611318
Viele Grüße
jla959
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stahlsberger44
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naja-62