Nortonverwaltung

10 years ago

Hallo!

 

Bei dem Erscheinen der neuen Norton- Produkte bei der Telekom hat sich auch die Verwaltung der Telekom- Editionen verändert. Früher konnte man sie nur bei einer Neuinstallation bearbeiten. Heute kann man sie jederzeit. Wie das geht, habe ich im Anhang versucht zu erklären.

 

Norton-T-Verwaltung.pdf

61611

32

  • 10 years ago

    Super Anleitung.

    Hast Du was dagegen, die Anleitung bei Anfragen zu dem Theme weiter zu geben?

    1

    Answer

    from

    10 years ago


    @HAMAPA schrieb:

    Super Anleitung.

    Hast Du was dagegen, die Anleitung bei Anfragen zu dem Theme weiter zu geben?


    Hallo!

     

    Wenn jemand diese Anleitung will, kann er sie herunterladen. Denn sie ist eine pdf- Datei: Bei einer Mausbewegung sollte ein Feld sichtbar werden, indem sich ein Speichersymbol befindet. Darauf geklickt kann er sich die Datei speichern.  

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 years ago

    Hallo naja-62,

     

    ich war mal so frei und habe den Beitrag angepinnt. Zwinkernd

    Ein riesen Dank für die Anleitung.

     

    Viele Grüße

    Christoph T.

     

    8

    Answer

    from

    9 years ago

    Hallo @Christoph T.!

    Christoph T.

    Hallo naja-62, ich war mal so frei und habe den Beitrag angepinnt. Ein riesen Dank für die Anleitung. Viele Grüße Christoph T.

    Hallo naja-62,

     

    ich war mal so frei und habe den Beitrag angepinnt. Zwinkernd

    Ein riesen Dank für die Anleitung.

     

    Viele Grüße

    Christoph T.

     

    Christoph T.

    Hallo naja-62,

     

    ich war mal so frei und habe den Beitrag angepinnt. Zwinkernd

    Ein riesen Dank für die Anleitung.

     

    Viele Grüße

    Christoph T.

     


    Kann man ihn neuanpinnen. Er ist wohl bei der Neugestaltung des Forums heruntergefallen.

    Answer

    from

    9 years ago

    Hallo naja-62,

    Christoph T. ist nicht da, aber ich kann das auch Fröhlich

    Ist erledigt.

    Viele Grüße und nochmals besten Dank
    Oliver I.

    Answer

    from

    9 years ago

    Hallo!

     

     Schon wieder heruntergefallen!!!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 years ago

    Lieber naja!
    HERZLICHEN Dank für diesen Hinweis! Ich habe seit mehreren Tagen verzweifelt versucht, die Lizenz eines alten Rechners auf einen neuen Laptop zu übertragen - ohne Erfolg! Der entsprechende Link nach der Installation zur Lizenzverwaltungsseite funktionierte nicht mehr. Immer kam die Meldung "Fehler 404 - Seite existiert nicht" und die Aufforderung, zur T-Online-Startseite zu wechseln, um dort Hilfe zu suchen. Leider konnte ich dort aber nirgendwo den link zur Norton-Lizenzverwaltung finden Traurig

    Übrigens: Der Kundenservice von T-Online konnte mir telefonisch nicht helfen. Man sollte denen doch mal ein Memo mit obigem link zukommen lassen!!!!

    1

    Answer

    from

    8 years ago

    Die neue Norten Verwaltung einfach spitze.

    Habe eine E-mail bekommen von der Telekom mit einem Link dort hin.

    Vielen Dank.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 years ago

    Bezgl. der Lizenzverwaltung habe ich ein Problem.

    Ich habe Norton 360 mit bis zu drei Lizenzen gebucht.

    Es wird mir aber nur die Möglichkeit für eine Installation die bereits genutzt ist gezeigt. 

    1

    Answer

    from

    10 years ago

    Hallo jw1964!

     

    Wenn Du neben der in Anzeige gebrachten Lizenz keine weiteren Lizenzen in Benutzung hast, so sollte die Anzeige in Ordnung sein. Eine zweite Lizenz( die Du schon gebucht hast) sollte dann bei einer Neuinstallation hinzugfügt werden.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 years ago

    Sehr guter und praktikabler Beitrag, Danke.

    Hat mich dann auch auf einen klaren Hinweis geführt, daß Norton 360 wohl definitiv nicht auf MAC läuft. Ist aus dem Kontext im Kundencenter für mich nicht eindeutig.

    Leider wird damit eine weitere Option cas Comfort+ Tarifs wertlos ,da jetzt auf die andere Welt geschwenkt. 

    Schade das Telekom in solchen Fällen langjährigen Bestandskunden keine Anpassung auf einen der MAC fähigen Optionen anbietet ....

     

    VG, Karin

    0

  • 9 years ago

    Vielen Dank, das war grad mein Problem Zwinkernd

     

    0

  • 9 years ago

    Danke, alles Bestens

    0

  • 8 years ago

    Gute Anleitung...

    nur liebe Telekom, warum steht der Link nicht im Kundencenter?

    Dort steht zwar ganz groß " Meine gebuchten Nutzer " nur da gibt´s keine Informationen zu , keinen Link, einfach nix.

    Muß sehr schwer sein den Link oder gleich die richtigen Informationen dort ein zu stellen Traurig

    2017-02-04.jpg

    2

    Answer

    from

    8 years ago

    Hallo @dkallend_1,

    vielen Dank für den Hinweis. Ich werde die Anregung an die zuständigen Kollegen weitergeben.

    Viele Grüße
    Ina B.

    Answer

    from

    8 years ago

    ... da bin ich wieder @dkallend_1.

    Derzeit gibt es keine Pläne, dass der Link https://manage.norton.com/p/dt in das Kundencenter integretiert wird.

    Schöne Grüße aus Westerstede
    Ina B.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 years ago

    Hallo, die Seite habe ich gefunden. Ich habe aber das Problem, dass unter Service alle meine 7 Geräte angezeigt, auf der Übersichtsseite aber 3 als Testversion stehen und ich das nicht geändert bekomme. Können Sie hier auch weiterhelfen? Die Hotline konnte es leider nicht.

    5

    Answer

    from

    8 years ago

    Auch wenn es etwas Arbeit bedeutet...

    Wenn es in der Übersicht so ein Durcheinander ist: alles entfernen (Lizenzen Löschen) und dann alle Rechner neu aktivieren.

    Das mit der "Testversion" könnte einfach nur ein "Hänger" in der Übersicht sein (war vielleicht früher mal ne Testversion). Solange es geht und kein Fehler auftaucht, würde ich alles so lassen wie es ist Fröhlich

    Answer

    from

    8 years ago

    Hallo,

    danke für den Tipp.

    Werde ich dann wohl machen müsse.

    VG A.Schwiethale

    Answer

    from

    8 years ago

    müssen- sollte es heißen:-)

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 years ago

    Ich habe Norton 360 versehendlich gelöscht, M Paket ,wie bekomme

    ich Norton 360 wierer kostenlos auf meinem Rechner im Kundencenter erscheint immer einPreis.Vielen Dank im voraus Gerd Ackermann

    1

    Answer

    from

    8 years ago

    Hallo @stahlsberger44,

     

    bitte führe zunächst mal das Norton Removal Tool aus, um die alte Norton-Installation restlos zu entfernen.

    Hier findest du eine Anleitung dazu: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/kb20080710133834EN_EndUserProfile_de_de

     

    Mit diesem Tool wird das Norton-Produkt auch wieder installiert.

     

    Falls das nicht klappen sollte, kann das Norton-Produkt auch manuell wieder installiert werden:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Verwaltung-der-Lizenzen/ta-p/2611318

     

    Viele Grüße

    jla959

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...