Nortonverwaltung

vor 10 Jahren

Hallo!

 

Bei dem Erscheinen der neuen Norton- Produkte bei der Telekom hat sich auch die Verwaltung der Telekom- Editionen verändert. Früher konnte man sie nur bei einer Neuinstallation bearbeiten. Heute kann man sie jederzeit. Wie das geht, habe ich im Anhang versucht zu erklären.

 

Norton-T-Verwaltung.pdf

61619

32

    • vor 10 Jahren

      Super Anleitung.

      Hast Du was dagegen, die Anleitung bei Anfragen zu dem Theme weiter zu geben?

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren


      @HAMAPA schrieb:

      Super Anleitung.

      Hast Du was dagegen, die Anleitung bei Anfragen zu dem Theme weiter zu geben?


      Hallo!

       

      Wenn jemand diese Anleitung will, kann er sie herunterladen. Denn sie ist eine pdf- Datei: Bei einer Mausbewegung sollte ein Feld sichtbar werden, indem sich ein Speichersymbol befindet. Darauf geklickt kann er sich die Datei speichern.  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      Hallo naja-62,

       

      ich war mal so frei und habe den Beitrag angepinnt. Zwinkernd

      Ein riesen Dank für die Anleitung.

       

      Viele Grüße

      Christoph T.

       

      8

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Christoph T.!

      Christoph T.

      Hallo naja-62, ich war mal so frei und habe den Beitrag angepinnt. Ein riesen Dank für die Anleitung. Viele Grüße Christoph T.

      Hallo naja-62,

       

      ich war mal so frei und habe den Beitrag angepinnt. Zwinkernd

      Ein riesen Dank für die Anleitung.

       

      Viele Grüße

      Christoph T.

       

      Christoph T.

      Hallo naja-62,

       

      ich war mal so frei und habe den Beitrag angepinnt. Zwinkernd

      Ein riesen Dank für die Anleitung.

       

      Viele Grüße

      Christoph T.

       


      Kann man ihn neuanpinnen. Er ist wohl bei der Neugestaltung des Forums heruntergefallen.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo naja-62,

      Christoph T. ist nicht da, aber ich kann das auch Fröhlich

      Ist erledigt.

      Viele Grüße und nochmals besten Dank
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo!

       

       Schon wieder heruntergefallen!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      Lieber naja!
      HERZLICHEN Dank für diesen Hinweis! Ich habe seit mehreren Tagen verzweifelt versucht, die Lizenz eines alten Rechners auf einen neuen Laptop zu übertragen - ohne Erfolg! Der entsprechende Link nach der Installation zur Lizenzverwaltungsseite funktionierte nicht mehr. Immer kam die Meldung "Fehler 404 - Seite existiert nicht" und die Aufforderung, zur T-Online-Startseite zu wechseln, um dort Hilfe zu suchen. Leider konnte ich dort aber nirgendwo den link zur Norton-Lizenzverwaltung finden Traurig

      Übrigens: Der Kundenservice von T-Online konnte mir telefonisch nicht helfen. Man sollte denen doch mal ein Memo mit obigem link zukommen lassen!!!!

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Die neue Norten Verwaltung einfach spitze.

      Habe eine E-mail bekommen von der Telekom mit einem Link dort hin.

      Vielen Dank.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      Bezgl. der Lizenzverwaltung habe ich ein Problem.

      Ich habe Norton 360 mit bis zu drei Lizenzen gebucht.

      Es wird mir aber nur die Möglichkeit für eine Installation die bereits genutzt ist gezeigt. 

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Hallo jw1964!

       

      Wenn Du neben der in Anzeige gebrachten Lizenz keine weiteren Lizenzen in Benutzung hast, so sollte die Anzeige in Ordnung sein. Eine zweite Lizenz( die Du schon gebucht hast) sollte dann bei einer Neuinstallation hinzugfügt werden.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Sehr guter und praktikabler Beitrag, Danke.

      Hat mich dann auch auf einen klaren Hinweis geführt, daß Norton 360 wohl definitiv nicht auf MAC läuft. Ist aus dem Kontext im Kundencenter für mich nicht eindeutig.

      Leider wird damit eine weitere Option cas Comfort+ Tarifs wertlos ,da jetzt auf die andere Welt geschwenkt. 

      Schade das Telekom in solchen Fällen langjährigen Bestandskunden keine Anpassung auf einen der MAC fähigen Optionen anbietet ....

       

      VG, Karin

      0

    • vor 9 Jahren

      Vielen Dank, das war grad mein Problem Zwinkernd

       

      0

    • vor 9 Jahren

      Danke, alles Bestens

      0

    • vor 8 Jahren

      Gute Anleitung...

      nur liebe Telekom, warum steht der Link nicht im Kundencenter?

      Dort steht zwar ganz groß " Meine gebuchten Nutzer " nur da gibt´s keine Informationen zu , keinen Link, einfach nix.

      Muß sehr schwer sein den Link oder gleich die richtigen Informationen dort ein zu stellen Traurig

      2017-02-04.jpg

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @dkallend_1,

      vielen Dank für den Hinweis. Ich werde die Anregung an die zuständigen Kollegen weitergeben.

      Viele Grüße
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      ... da bin ich wieder @dkallend_1.

      Derzeit gibt es keine Pläne, dass der Link https://manage.norton.com/p/dt in das Kundencenter integretiert wird.

      Schöne Grüße aus Westerstede
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo, die Seite habe ich gefunden. Ich habe aber das Problem, dass unter Service alle meine 7 Geräte angezeigt, auf der Übersichtsseite aber 3 als Testversion stehen und ich das nicht geändert bekomme. Können Sie hier auch weiterhelfen? Die Hotline konnte es leider nicht.

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Auch wenn es etwas Arbeit bedeutet...

      Wenn es in der Übersicht so ein Durcheinander ist: alles entfernen (Lizenzen Löschen) und dann alle Rechner neu aktivieren.

      Das mit der "Testversion" könnte einfach nur ein "Hänger" in der Übersicht sein (war vielleicht früher mal ne Testversion). Solange es geht und kein Fehler auftaucht, würde ich alles so lassen wie es ist Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

      danke für den Tipp.

      Werde ich dann wohl machen müsse.

      VG A.Schwiethale

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      müssen- sollte es heißen:-)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Ich habe Norton 360 versehendlich gelöscht, M Paket ,wie bekomme

      ich Norton 360 wierer kostenlos auf meinem Rechner im Kundencenter erscheint immer einPreis.Vielen Dank im voraus Gerd Ackermann

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @stahlsberger44,

       

      bitte führe zunächst mal das Norton Removal Tool aus, um die alte Norton-Installation restlos zu entfernen.

      Hier findest du eine Anleitung dazu: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/kb20080710133834EN_EndUserProfile_de_de

       

      Mit diesem Tool wird das Norton-Produkt auch wieder installiert.

       

      Falls das nicht klappen sollte, kann das Norton-Produkt auch manuell wieder installiert werden:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Verwaltung-der-Lizenzen/ta-p/2611318

       

      Viele Grüße

      jla959

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...