Gelöst
Nur noch Edge seit kurzem / PLZ 13187
vor 4 Jahren
Seit ein paar Tagen habe ich nur noch Edge in der PLZ 13187.
Es gibt 4 Balken, telefonieren geht einwandfrei, Updates alle vorhanden.
Hat jemand einen Rat?
313
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
174
0
3
vor 6 Jahren
1868
0
2
vor 4 Jahren
Seit ein paar Tagen habe ich nur noch Edge in der PLZ 13187.
Verstehe ich nicht.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @kmartinez
Seit ein paar Tagen habe ich nur noch Edge in der PLZ 13187. Es gibt 4 Balken, telefonieren geht einwandfrei, Updates alle vorhanden. Hat jemand einen Rat?
Seit ein paar Tagen habe ich nur noch Edge in der PLZ 13187.
Es gibt 4 Balken, telefonieren geht einwandfrei, Updates alle vorhanden.
Hat jemand einen Rat?
leider etwas wenig Angaben für dritte 😉
Welches Handy ist es denn ?
Wie sind die Netzeinstellungen ?
Kann es 4G / 5G ?
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Waage1969 , @Stefan
Welches Handy ist es denn ? Kann es 4G / 5G ?
Welches Handy ist es denn ?
Kann es 4G / 5G ?
Samsung Galaxy S9
Antwort
von
vor 4 Jahren
dann prüfen, dass LTE auch aktiviert ist
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/samsung/galaxy-s9/topic/internet/lte-ein-oder-ausschalten/8&samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Entweder ist der Mast gestört oder bekommt eine Wartung.
Das wird die Telekom so schnell wie möglich arbeiten und es gilt Geduld zu haben.
Alternativ die Frage, kann das Handy LTE bzw. 5G ?
Wenn nicht, dann wird es beim Edge bleiben, da da 3g/UMTS dauerhaft abgeschaltet ist und bleibt.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ach das Edge war gemeint 🙈
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für deine Nachricht! In deinem Postleitzahlenbereich - Berlin-Pankow - liegt seit ein paar Tagen eine Störung vor. Die Analyse sowie die Entstörung laufen bereits. Dies kann jedoch noch ein wenig dauern.
Habt alle einen schönen Start in die neue Woche!
Viele Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von