Gelöst

Nur noch Edge seit kurzem / PLZ 13187

vor 4 Jahren

Seit ein paar Tagen habe ich nur noch Edge in der PLZ 13187.

Es gibt 4 Balken, telefonieren geht einwandfrei, Updates alle vorhanden. 

Hat jemand einen Rat?

313

7

    • vor 4 Jahren

      kmartinez

      Seit ein paar Tagen habe ich nur noch Edge in der PLZ 13187.

      Seit ein paar Tagen habe ich nur noch Edge in der PLZ 13187.
      kmartinez
      Seit ein paar Tagen habe ich nur noch Edge in der PLZ 13187.

      Verstehe ich nicht.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kmartinez 

       

      kmartinez

      Seit ein paar Tagen habe ich nur noch Edge in der PLZ 13187. Es gibt 4 Balken, telefonieren geht einwandfrei, Updates alle vorhanden. Hat jemand einen Rat?

      Seit ein paar Tagen habe ich nur noch Edge in der PLZ 13187.

      Es gibt 4 Balken, telefonieren geht einwandfrei, Updates alle vorhanden. 

      Hat jemand einen Rat?

      kmartinez

      Seit ein paar Tagen habe ich nur noch Edge in der PLZ 13187.

      Es gibt 4 Balken, telefonieren geht einwandfrei, Updates alle vorhanden. 

      Hat jemand einen Rat?


      leider etwas wenig Angaben für dritte 😉

       

      Welches Handy ist es denn ?

      Wie sind die Netzeinstellungen ?

      Kann es 4G / 5G ?

       

      ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Waage1969 , @Stefan 

      Waage1969

      Welches Handy ist es denn ? Kann es 4G / 5G ?

      Welches Handy ist es denn ?

       

      Kann es 4G / 5G ?

      Waage1969

      Welches Handy ist es denn ?

       

      Kann es 4G / 5G ?


      Samsung Galaxy S9

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Entweder ist der Mast gestört oder bekommt eine Wartung.

      Das wird die Telekom so schnell wie möglich arbeiten und es gilt Geduld zu haben.

       

      Alternativ die Frage, kann das Handy LTE bzw. 5G ?

      Wenn nicht, dann wird es beim Edge bleiben, da da 3g/UMTS dauerhaft abgeschaltet ist und bleibt.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ach das Edge war gemeint 🙈

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @kmartinez,

      danke für deine Nachricht! In deinem Postleitzahlenbereich - Berlin-Pankow - liegt seit ein paar Tagen eine Störung vor. Die Analyse sowie die Entstörung laufen bereits. Dies kann jedoch noch ein wenig dauern.

      Habt alle einen schönen Start in die neue Woche!

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      174

      0

      3

      vor 6 Jahren

      in  

      1868

      0

      2

      Gelöst

      in  

      570

      0

      4

      Gelöst

      in  

      2962

      0

      5

      Gelöst

      in  

      3222

      0

      5