Solved
Nutzer statt Vertragsinhaber
5 months ago
Warum habe ich nach dem Einloggen ins Kundencenter, obwohl ich Vertragsinhaber bin, nur die eingeschränkten Rechte eines Nutzers?
203
8
This could help you too
1 year ago
319
0
3
2 years ago
1075
0
2
Solved
5 months ago
Warum habe ich nach dem Einloggen ins Kundencenter, obwohl ich Vertragsinhaber bin, nur die eingeschränkten Rechte eines Nutzers?
203
8
This could help you too
1 year ago
319
0
3
2 years ago
1075
0
2
5 months ago
@R_hetz
Da muss ein Teamie eventuell den Masternutzer setzen.
Warum sie nur die Rechte eines Nutzers haben, kann ich nicht sagen.
TANTE EDIT: Geht es denn um Festnetz?
0
5 months ago
Hallo @R_hetz
Hast du dich mit den richtigen Zugangsdaten angemeldet?
Ggf abmelden und auf Andere Anmeldeoptionen klicken
Anmeldung mit Zugangsdaten
1
Answer
from
5 months ago
Es ist bei allen Anmeldeoptionen so.
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
@R_hetz
gehe mal jene Seite und ggf Verlinkungen darin durch, was davon auf dich zutreffen könnte:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Vertragsinhaber-Login-im-Kundencenter/ta-p/5691128
3
Answer
from
5 months ago
Hallo @R_hetz,
ich kann verstehen, dass es merkwürdig ist, wenn man sich einloggt und nicht alle Berechtigungen hat. Es gab ja hier schon viel und auch gute Hilfe, danke dafür in die Runde. Erfahrungswerte zeigen, dass meist die "falschen" Daten genutzt werden. Bspw. die E-Mail-Adresse eines "Zugangs zu Telekom Diensten"-Tarifs.
Ich habe mal geluschert und gesehen, dass unter der angegebenen Kundennummer zwei E-Mail-Adressen existieren. Probieren Sie doch bitte einmal die, in der der Vorname vor dem Nachnamen steht.
Ich bin auf Ihre Rückmeldung gespannt.
Gruß
Sebastian
Answer
from
5 months ago
Danke, hat mir sehr geholfen.
Answer
from
5 months ago
Ich habe noch alte Zugangsdaten von 2008 gefunden. Jetzt Klappt es. Danke!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Hallo @R_hetz,
ich kann verstehen, dass es merkwürdig ist, wenn man sich einloggt und nicht alle Berechtigungen hat. Es gab ja hier schon viel und auch gute Hilfe, danke dafür in die Runde. Erfahrungswerte zeigen, dass meist die "falschen" Daten genutzt werden. Bspw. die E-Mail-Adresse eines "Zugangs zu Telekom Diensten"-Tarifs.
Ich habe mal geluschert und gesehen, dass unter der angegebenen Kundennummer zwei E-Mail-Adressen existieren. Probieren Sie doch bitte einmal die, in der der Vorname vor dem Nachnamen steht.
Ich bin auf Ihre Rückmeldung gespannt.
Gruß
Sebastian
0
Unlogged in user
Ask
from