Solved
Oberleitung zum Hausanschluss hängt gefährlich tief
1 year ago
Hallo,
die Telefonoberleitung hängt seit ca. 3 Monaten bis auf 2 Metern über dem Boden durch. (Sturmschaden) Alle Meldungen über die Hotline 08003301000 blieben bisher erfolglos. Mittlerweile liegt ein erhöhtes Unfallrisiko vor, da die darunterliegende Wiese wieder genutzt/befahren wird. Wer kann mir hier weiterhelfen bzw. einen direkten Ansprechpartner/Telefonkontakt nennen?
138
5
This could help you too
3 years ago
228
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @ConsigliereDJ ,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadensmeldung-telekom-hilft?samChecked=true
Ausfüllen und absenden!
Nähere Infos siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/td-p/5236812
0
1 year ago
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich kann es ja noch einmal über das Formular versuchen und hoffe auf kurzfristigen Erfolg. Ich habe zwar schon einmal über das Formular bzw. die Trassendefender-App gemeldet, aber keine Rückmeldung/Hilfe erhalten.
1
Answer
from
1 year ago
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich kann es ja noch einmal über das Formular versuchen und hoffe auf kurzfristigen Erfolg. Ich habe zwar schon einmal über das Formular bzw. die Trassendefender-App gemeldet, aber keine Rückmeldung/Hilfe erhalten.
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich kann es ja noch einmal über das Formular versuchen und hoffe auf kurzfristigen Erfolg. Ich habe zwar schon einmal über das Formular bzw. die Trassendefender-App gemeldet, aber keine Rückmeldung/Hilfe erhalten.
Kein Wunder, Trassendefender ist für Tiefbauunternehmen die ne Leitung geschreddert haben
Also für gewerbliche Dinge 
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ja, man versucht halt alles...wenn einem nicht geholfen wird.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @ConsigliereDJ
Willkommen in unserer Community. Bitte schicke uns das oben verlinkte Formular oder die Informationen aus dem Sammelthread und wir leiten eine entsprechende Schadensmeldung weiter. Danke @jojo1 für die beiden Links.
Viele Grüße Nadine H.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from