Gelöst
Oberleitung zum Hausanschluss hängt gefährlich tief
vor einem Jahr
Hallo,
die Telefonoberleitung hängt seit ca. 3 Monaten bis auf 2 Metern über dem Boden durch. (Sturmschaden) Alle Meldungen über die Hotline 08003301000 blieben bisher erfolglos. Mittlerweile liegt ein erhöhtes Unfallrisiko vor, da die darunterliegende Wiese wieder genutzt/befahren wird. Wer kann mir hier weiterhelfen bzw. einen direkten Ansprechpartner/Telefonkontakt nennen?
138
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
228
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @ConsigliereDJ ,
siehe mal hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/schadensmeldung-telekom-hilft?samChecked=true
Ausfüllen und absenden!
Nähere Infos siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/td-p/5236812
0
vor einem Jahr
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich kann es ja noch einmal über das Formular versuchen und hoffe auf kurzfristigen Erfolg. Ich habe zwar schon einmal über das Formular bzw. die Trassendefender-App gemeldet, aber keine Rückmeldung/Hilfe erhalten.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich kann es ja noch einmal über das Formular versuchen und hoffe auf kurzfristigen Erfolg. Ich habe zwar schon einmal über das Formular bzw. die Trassendefender-App gemeldet, aber keine Rückmeldung/Hilfe erhalten.
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich kann es ja noch einmal über das Formular versuchen und hoffe auf kurzfristigen Erfolg. Ich habe zwar schon einmal über das Formular bzw. die Trassendefender-App gemeldet, aber keine Rückmeldung/Hilfe erhalten.
Kein Wunder, Trassendefender ist für Tiefbauunternehmen die ne Leitung geschreddert haben
Also für gewerbliche Dinge 
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, man versucht halt alles...wenn einem nicht geholfen wird.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @ConsigliereDJ
Willkommen in unserer Community. Bitte schicke uns das oben verlinkte Formular oder die Informationen aus dem Sammelthread und wir leiten eine entsprechende Schadensmeldung weiter. Danke @jojo1 für die beiden Links.
Viele Grüße Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von