Solved
Online Chat Berater
12 years ago
Hallo,
wie komme ich zu einem Online Chat Berater? Habe noch nie gechattet.
Gruß carloenzo
wie komme ich zu einem Online Chat Berater? Habe noch nie gechattet.
Gruß carloenzo
95026
59
This could help you too
358
0
5
4 years ago
504
0
2
267
2
2
12 years ago
wie komme ich zu einem Online Chat Berater?
http://www.t-mobile.de/chat/0,22847,26151-_,00.html
da Ruf ich dann doch lieber an.
6
Answer
from
5 years ago
Ja hallo
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @benz-bremen ,
Sie sind hier in einem Forum, der Telekom hilft Community, das ist kein Chat!
Zum Chat gehts hier entlang:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
Sie können aber auch einen eigenen Beitrag eröffnen und ihr Anliegen hier schildern:
https://telekomhilft.telekom.de/?ms-sort=answers
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo
8
Answer
from
4 years ago
Wir haben keine Rechnung per Post bekommen, und ich war im Krankenhaus, meine frau kann nicht mit dem Computer umgehen. Darum möchten wir in Zukunft den Betrag abbuchen lassen, bitte schicken sie uns entsprechende Formulare zu.
Answer
from
4 years ago
Wir haben keine Rechnung per Post bekommen, und ich war im Krankenhaus, meine frau kann nicht mit dem Computer umgehen. Darum möchten wir in Zukunft den Betrag abbuchen lassen, bitte schicken sie uns entsprechende Formulare zu.
Wir haben keine Rechnung per Post bekommen, und ich war im Krankenhaus, meine frau kann nicht mit dem Computer umgehen. Darum möchten wir in Zukunft den Betrag abbuchen lassen, bitte schicken sie uns entsprechende Formulare zu.
hallo @fotografie1967
hier: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/festnetz-oder-mobilfunk-rechnung-per-lastschrift-abbuchen-lassen?samChecked=true wirds beschrieben wie es geht ein SEPA-Mandat einzurichten
und hier: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/mandatsformular ist das Kontaktformular
Answer
from
4 years ago
du hast von @rainer1809 bereits hilfreiche Antworten erhalten.
Können wir noch helfen oder ist das SEPA-Mandat inzwischen eingerichtet?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Marita S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen, dass Sie über unseren Chat klären möchten? Dann nutzen Sie bitte den folgenden Link:
www.telekom.de/chat
Ansonsten stehen wir Ihnen auch hier in der Community gern zur Verfügung. Lassen Sie es uns wissen.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
2
Answer
from
3 months ago
Hallo,
Mein Aktionscode bei der Anmeldung zur Perplexity App, AI funktioniert nicht beziehungsweise wird als ungültig angezeigt, zum wiederholten Male.
Gibt es die Aktion nicht mehr oder liegt ein Systemfehler vor?
Herzliche Grüße und mit besten Dank im Voraus,,
oli
Answer
from
3 months ago
Hey @user_ce1b3b,
die Aktion soll es in dem Magenta Moments noch geben.
Wenn du Probleme hast, dies einzulösen, kannst du dich einmal per E-Mail an die Kolleg*innen vom Treueteam wenden. Die E-Mail bitte an folgende Adresse versenden: telekom-treue-team@telekom.de
Folgende Daten bitten in der E-Mail angeben(Nicht hier im Beitrag posten!):
Beste Grüße
Mario Sa.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Nein
0
7 years ago
Hallo,
Wir hätten mal eine Frage. Unzwar haben wir heute ein Schreiben von Ihnen bekommen in dem beschrieben wird wie man die Umstellung einrichtet. Abegebildet ist ein Schreiben wo der Bereitstellungstermin drauf steht. Leider können wir uns nicht daran errinern so ein schreiben bekommen zu haben. Jetzt wissen wir leider nicht ob wir schon neu einrichten sollen oder nicht denn wir haben das schreiben mit dem Bereitstellungstermin wohl verloren.
Könnten sie uns vielleicht behilflich sein?
Vielen Dank
Dirk Oelenkamp
1
Answer
from
7 years ago
Hallo @cooloeli,
ich begrüße Sie hier bei Telekom hilft.
Geht es um die Umstellung auf einen IP-basierten Telefonanschluss? Damit würde sich auch der Name des Tarifs ändern und es müsste eine Auftragsbestätigung mit Angabe des Termins geben.
Solange der bisherige Anschluss noch wie gewohnt läuft, ist bislang nichts von unserer Seite verändert worden.
Gern schau ich in unserer Datenbank für Sie nach. Hinterlegen Sie dazu Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. So kann ich darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.
Geben Sie mir hier bitte kurz Bescheid, sobald die Daten eingetragen sind.
Vielen Dank und viele Grüße
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo ich bin Neukunde bei Telekom und hab bei euch ein Internet und tv Vertrag abgeschlossen.
Und jetzt hab ich ein Problem mir würde keine WLAN Router mitgeschickt habe nur i Magenta box erhalten.
Kann man denn WLAN Router noch irgendwie da zu buchen?
Mit freundlichen Grüßen
1
Answer
from
6 years ago
Das ist generell gar kein Thema.
Ist der Anschluss denn schon aktiv, oder zu wann soll es los gehen?
Hattest du dir schon einen Router ausgesucht?
Möchtest du Mieten oder das Gerät lieber kaufen?
Viele Grüße
Raphaela T.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Guten Abend ich möchte gerne beraten werden!
1
Answer
from
6 years ago
Zu welchem Thema benötigen Sie denn Beratung?
Verraten Sie mir doch mal ein bisschen, was Sie suchen.
Viele Grüße
Raphaela T.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo jemand da
3
Answer
from
6 years ago
Hallo jemand da
Hallo jemand da
Nö...warum?
Answer
from
6 years ago
@albersmartin1972, hier bist Du nicht in einem Chat, sondern in der Telekom-hilft-Community gelandet.
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie schon gesagt wird, bist du hier nicht im Chat, sondern in der Telekom-hilft-Community.
Lass mich gerne wissen, wie ich dir helfen darf.
Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo
wollte ein Händy im TELEKOM SHOP Zahlen
habe aber keine Visa
wie kann ich es zahlen
LG
Alois Maier
1
Answer
from
6 years ago
Hallo wollte ein Händy im TELEKOM SHOP Zahlen habe aber keine Visa wie kann ich es zahlen LG Alois Maier
Hallo
wollte ein Händy im TELEKOM SHOP Zahlen
habe aber keine Visa
wie kann ich es zahlen
LG
Alois Maier
@AlosMaier
Bargeld
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo
1
Answer
from
5 years ago
Hallo
Hallo
Ein freundliches Hallo zurück @christoph.ringer
Welche Frage hättest du denn an die THC (Teleom Hilft Community)?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from