Gelöst

Online Chat Berater

vor 12 Jahren

Hallo,

wie komme ich zu einem Online Chat Berater? Habe noch nie gechattet.

Gruß carloenzo

95026

59

    • vor 12 Jahren

      wie komme ich zu einem Online Chat Berater?

      wie komme ich zu einem Online Chat Berater?
      wie komme ich zu einem Online Chat Berater?

      http://www.t-mobile.de/chat/0,22847,26151-_,00.html
      da Ruf ich dann doch lieber an.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja hallo 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @benz-bremen ,

      Sie sind hier in einem Forum, der Telekom hilft Community, das ist kein Chat!

       

      Zum Chat gehts hier entlang:

      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

      Sie können aber auch einen eigenen Beitrag eröffnen und ihr Anliegen hier schildern:

      https://telekomhilft.telekom.de/?ms-sort=answers

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo

       

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wir haben keine Rechnung per Post bekommen, und ich war im Krankenhaus, meine frau kann nicht mit dem Computer umgehen. Darum möchten wir in Zukunft den Betrag abbuchen lassen, bitte schicken sie uns entsprechende Formulare zu.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      fotografie1967

      Wir haben keine Rechnung per Post bekommen, und ich war im Krankenhaus, meine frau kann nicht mit dem Computer umgehen. Darum möchten wir in Zukunft den Betrag abbuchen lassen, bitte schicken sie uns entsprechende Formulare zu.

      Wir haben keine Rechnung per Post bekommen, und ich war im Krankenhaus, meine frau kann nicht mit dem Computer umgehen. Darum möchten wir in Zukunft den Betrag abbuchen lassen, bitte schicken sie uns entsprechende Formulare zu.

      fotografie1967

      Wir haben keine Rechnung per Post bekommen, und ich war im Krankenhaus, meine frau kann nicht mit dem Computer umgehen. Darum möchten wir in Zukunft den Betrag abbuchen lassen, bitte schicken sie uns entsprechende Formulare zu.


      hallo @fotografie1967 

      hier: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/festnetz-oder-mobilfunk-rechnung-per-lastschrift-abbuchen-lassen?samChecked=true wirds beschrieben wie es geht ein SEPA-Mandat einzurichten

      und hier: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/mandatsformular ist das Kontaktformular

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey @fotografie1967,

      du hast von @rainer1809 bereits hilfreiche Antworten erhalten.
      Können wir noch helfen oder ist das SEPA-Mandat inzwischen eingerichtet? Fröhlich

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Marita S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @baness37,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen, dass Sie über unseren Chat klären möchten? Dann nutzen Sie bitte den folgenden Link:

      www.telekom.de/chat

      Ansonsten stehen wir Ihnen auch hier in der Community gern zur Verfügung. Lassen Sie es uns wissen.

      Freundliche Grüße
      Jürgen U.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo,
      Mein Aktionscode bei der Anmeldung zur Perplexity App, AI funktioniert nicht beziehungsweise wird als ungültig angezeigt, zum wiederholten Male.

      Gibt es die Aktion nicht mehr oder liegt ein Systemfehler vor?

      Herzliche Grüße und mit besten Dank im Voraus,,

      oli

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hey @user_ce1b3b,

       

      die Aktion soll es in dem Magenta Moments noch geben.

       

      Wenn du Probleme hast, dies einzulösen, kannst du dich einmal per E-Mail an die Kolleg*innen vom Treueteam wenden. Die E-Mail bitte an folgende Adresse versenden: telekom-treue-team@telekom.de

       

      Folgende Daten bitten in der E-Mail angeben(Nicht hier im Beitrag posten!):

      • Kundennummer
      • Zugangs- / Geschenke-Code
      • Grund für Zusendung des Zugangs- / Geschenke-Codes
      • E-Mail-Adresse (optional)

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Nein

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo,

      Wir hätten mal eine Frage. Unzwar haben wir heute ein Schreiben von Ihnen bekommen in dem beschrieben wird wie man die Umstellung einrichtet. Abegebildet ist ein Schreiben wo der Bereitstellungstermin drauf steht. Leider können wir uns nicht daran errinern so ein schreiben bekommen zu haben. Jetzt wissen wir leider nicht ob wir schon neu einrichten sollen oder nicht denn wir haben das schreiben mit dem Bereitstellungstermin wohl verloren.

       

      Könnten sie uns vielleicht behilflich sein?

       

      Vielen Dank

       

      Dirk Oelenkamp

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @cooloeli,

      ich begrüße Sie hier bei Telekom hilft.

      Geht es um die Umstellung auf einen IP-basierten Telefonanschluss? Damit würde sich auch der Name des Tarifs ändern und es müsste eine Auftragsbestätigung mit Angabe des Termins geben.

      Solange der bisherige Anschluss noch wie gewohnt läuft, ist bislang nichts von unserer Seite verändert worden.

      Gern schau ich in unserer Datenbank für Sie nach. Hinterlegen Sie dazu Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. So kann ich darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.

      Geben Sie mir hier bitte kurz Bescheid, sobald die Daten eingetragen sind.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo ich bin Neukunde bei Telekom und hab bei euch ein Internet und tv Vertrag abgeschlossen. 

      Und jetzt hab ich ein Problem mir würde keine WLAN Router mitgeschickt habe nur i Magenta box erhalten. 

      Kann man denn WLAN Router noch irgendwie da zu buchen? 

      Mit freundlichen Grüßen

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Max.isik

      Das ist generell gar kein Thema.
      Ist der Anschluss denn schon aktiv, oder zu wann soll es los gehen?
      Hattest du dir schon einen Router ausgesucht?
      Möchtest du Mieten oder das Gerät lieber kaufen?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend ich möchte gerne beraten werden!

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @klausotto.schneider

      Zu welchem Thema benötigen Sie denn Beratung?
      Verraten Sie mir doch mal ein bisschen, was Sie suchen.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo jemand da

       

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      albersmartin1972

      Hallo jemand da

      Hallo jemand da

       

      albersmartin1972

      Hallo jemand da

       


      Nö...warum? Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @albersmartin1972, hier bist Du nicht in einem Chat, sondern in der Telekom-hilft-Community gelandet.Winken

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @albersmartin1972,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Wie schon gesagt wird, bist du hier nicht im Chat, sondern in der Telekom-hilft-Community.

      Lass mich gerne wissen, wie ich dir helfen darf.

      Grüße
      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo 

      wollte ein Händy im TELEKOM SHOP Zahlen 

      habe aber keine Visa 

      wie kann ich es zahlen

      LG

      Alois Maier 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      AlosMaier

      Hallo wollte ein Händy im TELEKOM SHOP Zahlen habe aber keine Visa wie kann ich es zahlen LG Alois Maier

      Hallo 

      wollte ein Händy im TELEKOM SHOP Zahlen 

      habe aber keine Visa 

      wie kann ich es zahlen

      LG

      Alois Maier 

      AlosMaier

      Hallo 

      wollte ein Händy im TELEKOM SHOP Zahlen 

      habe aber keine Visa 

      wie kann ich es zahlen

      LG

      Alois Maier 


      @AlosMaier 

      Bargeld

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      christoph.ringer

      Hallo

      Hallo

       

      christoph.ringer

      Hallo

       


      Ein freundliches Hallo zurück @christoph.ringer 

      Welche Frage hättest du denn an die THC (Teleom Hilft Community)?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1163

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      639

      0

      5