Gelöst
Online Manager Benutzername nicht angenommen
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem HotSpot Manager. Wenn ich meine Daten der HotSpot - Flat hinterlegen will, gebe ich ja die Telefonnummer als Benutzername an, allerdings spuckt das Programm den Fehler aus das ich als benutzername nur eine Email verwenden kann. Jemand ne Idee wie ich das lösen kann?
Nutze die Online Manager Version 2.02.0124
auf Windows 10 (Surface Pro)
422
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3742
0
4
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
uhLydn
vor 8 Jahren
Hallo @uhLydn,
die Syntax muss aussehen:
49<ihreRufnummerohne0>@t-mobile.de
Könnte ergänzend/begleitend auch noch hilfreich sein:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/hotspot/anmelden-login-abmelden/wie-erhalte-ich-die-hotspot-zugangsdaten
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso