Solved
Online Manager Benutzername nicht angenommen
8 years ago
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem HotSpot Manager. Wenn ich meine Daten der HotSpot - Flat hinterlegen will, gebe ich ja die Telefonnummer als Benutzername an, allerdings spuckt das Programm den Fehler aus das ich als benutzername nur eine Email verwenden kann. Jemand ne Idee wie ich das lösen kann?
Nutze die Online Manager Version 2.02.0124
auf Windows 10 (Surface Pro)
424
2
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @uhLydn,
die Syntax muss aussehen:
49<ihreRufnummerohne0>@t-mobile.de
Könnte ergänzend/begleitend auch noch hilfreich sein:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/hotspot/anmelden-login-abmelden/wie-erhalte-ich-die-hotspot-zugangsdaten
0