Gelöst

Online Manager kaputt

vor 7 Jahren

ich habe meinen online - manger kaputtet. Wo kann ich mir den erneut downloaden ?

 

---

Hinweis: Betreff angepasst

 

1312

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Der Online Manager wurde von der Telekom eingestellt.
      Daher gibt es keinen offiziellen Download mehr bei der Telekom.

      Andere Quellen muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er diese verwenden möchte.

      0

    • vor 7 Jahren

      Natürlich gibt es den online manager für windows noch, momentan (23.4.2019) in der Version 2.03.0125 (habe gerade das update heruntergeladen und installiert! Wer das Programm bei der Telekom nicht finden kann, gehe bitte zur Website des Herstellers www.marmiko.de . Wer den online manager noch installiert hat: Man findet den Namen der Webseite ganz einfach unter dem Menüpunkt "Info". Oder man bemüht google wie so üblich (oder bing oder yahoo oder ...). Bye

      0

      2

      von

      vor 7 Jahren

      @qaywsxert 

      willst du deine Googlekünste jetzt in jedem Thread verkünden in welchem es um den Online Manger geht?

       

      Fakt ist, und das ist kein Quatsch, der Online Manager ist offiziell eingestellt, Ende.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/warum-wird-der-online-manager-pc-eingestellt

      0

      von

      vor 7 Jahren

      @qaywsxert 

      und wenn du es in verschiedenen Beiträgen immer wieder schreibst:

      Es ist einfach nur FALSCH

      Es gibt kein Update!

      Dateiversion 2.2.0.0 und Produktversion 2.02.00

      Diese Version, die von marmiko zum download angeboten wird, ist alt, sehr alt (ca 3 Jahre)!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    3309

    0

    4

    Gelöst

    in  

    15046

    5

    3

    Gelöst

    in  

    1431

    0

    2

    Gelöst

    in  

    360

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...