Gelöst

Online-Status-Anzeige bei Teamies

vor 5 Jahren

Hallo Teamies ,

ich stelle fest, dass einige von euch die Online-Status-Anzeige aktiv nutzen und einige von euch immer als offline unterwegs sind.

 

Ich fände es super, wenn noch mehr von euch - am Besten wäre natürlich, wenn es alle täten - den Status aktivieren würden.

Wie wäre das für euch?

 

Für die, die sich spontan dazu entscheiden möchten, den Status zu aktivieren, gibts hier den Servixe-Link in euer Profil an die richtige Stelle:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-preferences:privacy

 

PS der Link soll nicht dazu führen, dass jetzt jemand auf die Idee kommt, den Status zu deaktivieren - das wäre meinem Anliegen kontraproduktiv. 😩😳

 

PPS da vielleicht nicht alle Teamies diesen Beitrag lesen, hilft hier die „Stille Post“ derer, die ihn gelesen haben. Danke euch!

364

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    ihr habt es ja schon vermutet: Unsere Kundenberater entscheiden selbst, ob Sie den Onlinestatus an- oder ausschalten. Das beruht auf Freiwilligkeit. Wir werden das Thema aber in den nächsten Runden mit unseren Beratern noch einmal ansprechen. Vielleicht entscheidet sich der ein oder andere doch noch seinen Status zu aktivieren. Fröhlich

    Viele Grüße

    Anja S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

7044

0

0

Community Manager

in  

17546

28

39

Gelöst

in  

226

2

4