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Vorstandsbeschwerde - in welchen Fällen greifen Teamies solch einen Fall auf und in welchen Fällen nicht

1 year ago

Aus aktuellem Anlass einer Diskussion in einem Thread auf Anregung von @Peter Hö. habe ich meine Fragestellung hierher ausgelagert, ich zitiere mich selbst:

 

Es wäre halt hilfreich wenn von den häufiger hier aktiven Foristen eingeschätzt werden könnte in welchen Fällen man dem TE Hoffnung machen darf, dass trotz "Vorstandsbeschwerde" Teamies eingreifen werden, ggf. sogar der Thread gemeldet werden sollte. Und in welchen Fällen man den TE besser auf eine Antwort des "Vorstandes" vertröstet.

Es wäre halt hilfreich wenn von den häufiger hier aktiven Foristen eingeschätzt werden könnte in welchen Fällen man dem TE Hoffnung machen darf, dass trotz "Vorstandsbeschwerde" Teamies eingreifen werden, ggf. sogar der Thread gemeldet werden sollte.

Und in welchen Fällen man den TE besser auf eine Antwort des "Vorstandes" vertröstet.

Es wäre halt hilfreich wenn von den häufiger hier aktiven Foristen eingeschätzt werden könnte in welchen Fällen man dem TE Hoffnung machen darf, dass trotz "Vorstandsbeschwerde" Teamies eingreifen werden, ggf. sogar der Thread gemeldet werden sollte.

Und in welchen Fällen man den TE besser auf eine Antwort des "Vorstandes" vertröstet.


 

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    1 year ago

    Hallo zusammen!

     

    Wir haben uns mal schlau gemacht, wie die aktuelle Vorgehensweise ist. Tatsächlich hängt es von dem jeweiligen Fall ab. Am besten ist es, wenn ihr in Zukunft Vorstandsbeschwerden hier in der Community an das Team weiterleitet und keine weitere Einschätzung vornimmt (also bitte nicht dem Kunden sagen, dass das Team nichts für ihn tun kann). Ein Teamie wird sich dann um alles weitere kümmern, und wenn ein Fall nicht vom Teamie bearbeitet werden kann/darf, die entsprechende Kommunikation an den Kunden vornehmen.

     

    Viele Grüße

    Waldemar

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