Gelöst
Vorstandsbeschwerde - in welchen Fällen greifen Teamies solch einen Fall auf und in welchen Fällen nicht
vor 11 Monaten
Aus aktuellem Anlass einer Diskussion in einem Thread auf Anregung von @Peter Hö. habe ich meine Fragestellung hierher ausgelagert, ich zitiere mich selbst:
Es wäre halt hilfreich wenn von den häufiger hier aktiven Foristen eingeschätzt werden könnte in welchen Fällen man dem TE Hoffnung machen darf, dass trotz "Vorstandsbeschwerde" Teamies eingreifen werden, ggf. sogar der Thread gemeldet werden sollte. Und in welchen Fällen man den TE besser auf eine Antwort des "Vorstandes" vertröstet.
Es wäre halt hilfreich wenn von den häufiger hier aktiven Foristen eingeschätzt werden könnte in welchen Fällen man dem TE Hoffnung machen darf, dass trotz "Vorstandsbeschwerde" Teamies eingreifen werden, ggf. sogar der Thread gemeldet werden sollte.
Und in welchen Fällen man den TE besser auf eine Antwort des "Vorstandes" vertröstet.
Es wäre halt hilfreich wenn von den häufiger hier aktiven Foristen eingeschätzt werden könnte in welchen Fällen man dem TE Hoffnung machen darf, dass trotz "Vorstandsbeschwerde" Teamies eingreifen werden, ggf. sogar der Thread gemeldet werden sollte.
Und in welchen Fällen man den TE besser auf eine Antwort des "Vorstandes" vertröstet.
489
10
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1110
0
2
290
0
4
Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 11 Monaten
Hallo zusammen!
Wir haben uns mal schlau gemacht, wie die aktuelle Vorgehensweise ist. Tatsächlich hängt es von dem jeweiligen Fall ab. Am besten ist es, wenn ihr in Zukunft Vorstandsbeschwerden hier in der Community an das Team weiterleitet und keine weitere Einschätzung vornimmt (also bitte nicht dem Kunden sagen, dass das Team nichts für ihn tun kann). Ein Teamie wird sich dann um alles weitere kümmern, und wenn ein Fall nicht vom Teamie bearbeitet werden kann/darf, die entsprechende Kommunikation an den Kunden vornehmen.
Viele Grüße
Waldemar
13
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waldemar H.