Solved
Outlook 2013 auf SSL umstellen
11 years ago
Anfang Dezember habe ich mein Outlook E-Mail Konto auf SSL Verschlüsselung umgestellt.
Das hat auch bis letzten Sonntag super funktioniert, aber seit Montag erhalte ich keine e-mails mehr, obwohl ich verschiedene mails hätte bekommen müssen. Im E-Mail Center bei T-Online sind diese auch da.
Ich bin heute die Schritt-für-Schritt-Anleitung für popmail 3 mal durchgegangen, aber ich bekomme beim testen immer die Fehlermeldung
'Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihr Server unterstützt nicht den angegebene Verbindungsverschlüsselungstyp. Versuchen Sie, die Verschlüsselungsmethode zu ändern. Wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter für weitere Unterstützung.'
Mittlerweile habe ich mein Outlook Konto wieder auf popmail umgestellt. Es geht wenigstens, aber ist natürlich nicht zufriedenstellend.
Das hat auch bis letzten Sonntag super funktioniert, aber seit Montag erhalte ich keine e-mails mehr, obwohl ich verschiedene mails hätte bekommen müssen. Im E-Mail Center bei T-Online sind diese auch da.
Ich bin heute die Schritt-für-Schritt-Anleitung für popmail 3 mal durchgegangen, aber ich bekomme beim testen immer die Fehlermeldung
'Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihr Server unterstützt nicht den angegebene Verbindungsverschlüsselungstyp. Versuchen Sie, die Verschlüsselungsmethode zu ändern. Wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter für weitere Unterstützung.'
Mittlerweile habe ich mein Outlook Konto wieder auf popmail umgestellt. Es geht wenigstens, aber ist natürlich nicht zufriedenstellend.
11454
7
This could help you too
5 years ago
234
0
2
11 years ago
10295
0
3
12115
0
13
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
11 years ago
Evtl das E-Mailpasswort im Kundencenter neu setzten
0