Gelöst
Outlook 2013 auf SSL umstellen
vor 11 Jahren
Anfang Dezember habe ich mein Outlook E-Mail Konto auf SSL Verschlüsselung umgestellt.
Das hat auch bis letzten Sonntag super funktioniert, aber seit Montag erhalte ich keine e-mails mehr, obwohl ich verschiedene mails hätte bekommen müssen. Im E-Mail Center bei T-Online sind diese auch da.
Ich bin heute die Schritt-für-Schritt-Anleitung für popmail 3 mal durchgegangen, aber ich bekomme beim testen immer die Fehlermeldung
'Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihr Server unterstützt nicht den angegebene Verbindungsverschlüsselungstyp. Versuchen Sie, die Verschlüsselungsmethode zu ändern. Wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter für weitere Unterstützung.'
Mittlerweile habe ich mein Outlook Konto wieder auf popmail umgestellt. Es geht wenigstens, aber ist natürlich nicht zufriedenstellend.
Das hat auch bis letzten Sonntag super funktioniert, aber seit Montag erhalte ich keine e-mails mehr, obwohl ich verschiedene mails hätte bekommen müssen. Im E-Mail Center bei T-Online sind diese auch da.
Ich bin heute die Schritt-für-Schritt-Anleitung für popmail 3 mal durchgegangen, aber ich bekomme beim testen immer die Fehlermeldung
'Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihr Server unterstützt nicht den angegebene Verbindungsverschlüsselungstyp. Versuchen Sie, die Verschlüsselungsmethode zu ändern. Wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter für weitere Unterstützung.'
Mittlerweile habe ich mein Outlook Konto wieder auf popmail umgestellt. Es geht wenigstens, aber ist natürlich nicht zufriedenstellend.
11455
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
234
0
2
12130
0
13
vor 11 Jahren
10303
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
Evtl das E-Mailpasswort im Kundencenter neu setzten
0
0