Party does not exist
vor 2 Tagen
Beim Einloggen ins Kundencenter bekomme ich die Fehlermeldung „party does not exist“. Dadurch ist es mir nicht möglich, Daten oder Tarife zu ändern.
Problem tritt sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC. Unterschiedliche Browser habe ich ebenfalls schon getestet.
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vor einem Jahr
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vor 2 Tagen
Warum in homepage Gebiet ?
Wenn normaler kundencenterzugriff,:
Lösch mal cookies und cache
Oder anderen Browser
@patryk_d
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vor 2 Tagen
Hallo @patryk_d,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Du hast von @HARTMUTIX schon tolle Tipps bekommen. Magst du einmal den Cache & Cookies löschen?
Kannst du bitte einmal probieren, dich über das Mobilfunknetz ins Kundencenter einzuloggen? Auf deinem Foto ist zu sehen, dass du gerade im WLAN bist.
Klappt es?
Viele Grüße
Rebekka
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vor 2 Tagen
Cookies , Cache wurden schon gelöscht. Es passiert wie gesagt auf dem Handy und auf einem PC. Auch auf Computern auf denen ich nie eingeloggt war.
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vor 2 Tagen
Leider macht es auch keinen Unterschied ob ich im Mobilfunk oder in WLAN bin.
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Antwort
von
vor 2 Tagen
Danke dir für deine Rückmeldung @patryk_d
Welchen Browser nutzt du?
Magst du uns mal den Link zum Kundencenter mitteilen, wie von @HARTMUTIX gewünscht?
Viele Grüße
Rebekka
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Poste mal den link wo du hin willst
Ich probier dann obs bei mir geht
Du hast dich manuell mit passwort angemeldet und nicht per autom.browser einloggen durch merken des passwort oder passwortmanager ?
@patryk_d
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vor 2 Tagen
Gerade habe ich es im Safari auf einem IPhone probiert. Vorher aber mit Firefox, Brave und Edge.
Der Link ist der folgende: https://www.telekom.de/shop/deep-link?bp=tariffChange&targetedLob=fixed&msisdn=default&showActionSelector=true
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Antwort
von
vor 2 Tagen
Vielen Dank für die Rückmeldung @patryk_d, die Bilder sind auch sehr hilfreich.
Ich gebe diese gerne einmal zur Fachabteilung weiter. Magst du noch deine Rückrufnummer hinterlegen?
Lieben Gruß
Diandra
Antwort
von
vor 11 Stunden
Guten Morgen!
ich habe exakt das selbe Problem - wenn ich den Kauf eines Tarifs durchführen will.
Egal ob mobil oder im WLAN, egal ob Safari, FireFox oder Edge, Cockies gelöscht - es ist mir nicht möglich den Kauf zu tätigen...
Danke für eine zeitnahe Rückmeldung!
Grüße
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Antwort
von
vor 11 Stunden
Hallo @rieggep9,
wenn du magst, können wir das Ganze von der Fachabteilung überprüfen lassen. Nenne mir dazu bitte einen dir passenden Zeitraum für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von