Perplexity Abo Gratis Jahr wird zu Bezahlabo
vor 10 Monaten
In der Anleitung der Telekom steht, dass sich das Perplexity Pro Abo (1 Jahr gratis) nicht automatisch verlängert.
Laut Webseite ist dem nicht so.
Also gleich das Abo kündigen, damit es nach dem Jahr auch endet.
1430
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
335
0
3
vor 7 Jahren
624
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 10 Monaten
Guten Morgen @user_c70204,
lieben Dank, dass du dich bei uns meldest. Wo genau hast du das gesehen? 😢 Vielleicht magst du mir einen Link zukommen lassen, damit ich das überprüfen lassen kann?
Viele Grüße
Katharina
0
0
vor 10 Monaten
Also, ich lese überall,
"Das Abo endet nach 1 Jahr automatisch".
Zudem gibt es eine AB.
Was da steht zählt.
0
1
von
vor 10 Monaten
Zudem gibt es eine AB.
Also, ich lese überall,
"Das Abo endet nach 1 Jahr automatisch".
Zudem gibt es eine AB.
Was da steht zählt.
Von wem?
Ich habe keine bekommen, weder von Perplexity, noch von der Telekom😳
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Laut Webseite ist dem nicht so.
In der Anleitung der Telekom steht, dass sich das Perplexity Pro Abo (1 Jahr gratis) nicht automatisch verlängert.
Laut Webseite ist dem nicht so.
Also gleich das Abo kündigen, damit es nach dem Jahr auch endet.
Laut welcher Webseite? Hast du da mal nen Link zu dieser Webseite wo dann steht dass wenn man es über die Telekom gratis bekommen hat dass es kostenpflichtig wird?
Oder verwechselst du das mit dem normalen Abo von Perplexity selber?
0
vor 10 Monaten
Ich habe gesucht und gefunden.
Das Telekom Perplexity Abo ist automatisch nach 12 Monaten gekündigt
0
vor 10 Monaten
Endet automatisch, eine AB gab es witzigerweise überhaupt nicht.
0
vor 23 Tagen
Hallo zusammen,
heute bekam ich allerdings diese Aufforderung:
Nach dem Benutzen von "Update payment method", soll ich mich mit meiner E-Mail-Adresse anmelden, um die Zahlungsmethode zu konkretisieren.
Was bedeutet das denn? Habe ich ein Abo oder will man mich auf diese Weise zu einem Abo verleiten, indem ich eine Zahlungsmethode angebe?
Was muss ich tun, um kein Abo zu erzeugen oder ein vorhandenes umgehend zu kündigen? 20,00 $ pro Monat sind mir doch zu happig!
0
3
von
vor 23 Tagen
Was bedeutet das denn? Habe ich ein Abo oder will man mich auf diese Weise zu einem Abo verleiten, indem ich eine Zahlungsmethode angebe?
Was muss ich tun, um kein Abo zu erzeugen oder ein vorhandenes umgehend zu kündigen? 20,00 $ pro Monat sind mir doch zu happig!
Hallo zusammen,
heute bekam ich allerdings diese Aufforderung:
Nach dem Benutzen von "Update payment method", soll ich mich mit meiner E-Mail-Adresse anmelden, um die Zahlungsmethode zu konkretisieren.
Was bedeutet das denn? Habe ich ein Abo oder will man mich auf diese Weise zu einem Abo verleiten, indem ich eine Zahlungsmethode angebe?
Was muss ich tun, um kein Abo zu erzeugen oder ein vorhandenes umgehend zu kündigen? 20,00 $ pro Monat sind mir doch zu happig!
Ich denke eher das es darum geht. Verleitung zur dunklen Seite der macht.
0
von
vor 23 Tagen
Nach dem Benutzen von "Update payment method", soll ich mich mit meiner E-Mail-Adresse anmelden, um die Zahlungsmethode zu konkretisieren.
Hallo zusammen,
heute bekam ich allerdings diese Aufforderung:
Nach dem Benutzen von "Update payment method", soll ich mich mit meiner E-Mail-Adresse anmelden, um die Zahlungsmethode zu konkretisieren.
Was bedeutet das denn? Habe ich ein Abo oder will man mich auf diese Weise zu einem Abo verleiten, indem ich eine Zahlungsmethode angebe?
Was muss ich tun, um kein Abo zu erzeugen oder ein vorhandenes umgehend zu kündigen? 20,00 $ pro Monat sind mir doch zu happig!
Na ja, der Button "Update payment method" bedeutet ja du willst deine Zahlungsdaten aktualisieren.
Wenn du das Abo nicht willst dann klick bitte auf "Manage your Subscriptions" um dein Abo zu verwalten und entsprechend zu beenden.
von
vor 23 Tagen
Hallo @Blue_man01,
@CobraCane hat hierzu bereits einen wichtigen Hinweis veröffentlicht - vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß Timo
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 23 Tagen
Hallo an alle!
Ich habe den Tipp von @CobraCane befolgt und bin bedingt beruhigt. Wie sich nach der Anmeldung herausstellte, scheint es wirklich so zu sein, dass das Abo nach der kostenlosen Probezeit automatisch endet. Siehe hier:
Dann hoffen wir mal, dass es dabei bleibt.
Danke für Eure Kommentare.
Gruß Blue_man01
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von