Gelöst
Personalverkauf über Internet
vor einem Monat
Guten Tag. Wann kann ich wieder übers Internet den Personalverkauf erreichen?
LG J. Maas
133
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Monat
Guten Tag. Wann kann ich wieder übers Internet den Personalverkauf erreichen?
LG J. Maas
133
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo@Maas
hier: https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524
steht alles was zur Zeit darüber bekannt ist.
2
Antwort
von
vor 7 Tagen
Die Seite für den Personalverkauf ist online, aber ich habe zum registrieren keine Telekom- mailadresse mehr, da in Rente!
Antwort
von
vor 7 Tagen
Hallo @peter_u._susanne,
du kannst die Kolleg*innen auch telefonisch kontaktieren. 🙂
Viele Grüße und schöne Feiertage.
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Gute Frage,
soll schnellstmöglich wieder funktionieren. Nutze solange die dir bekannten Kontaktwege.
Gruß Waage1969
1
Antwort
von
vor einem Monat
schnellstmöglich
Gute Frage,
soll schnellstmöglich wieder funktionieren. Nutze solange die dir bekannten Kontaktwege.
Gruß Waage1969
schließt nicht aus, dass es noch längere Zeit dauern kann …
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Tagen
Die Seite für den Personalverkauf ist online,
Die Seite für den Personalverkauf ist online, aber ich habe zum registrieren keine Telekom- mailadresse mehr, da in Rente!
@peter_u._susanne
Nö, die Seite ist weiterhin nur aus dem Intranet erreichbar (gerade nachgeschaut)
ch habe zum registrieren keine Telekom- mailadresse mehr, da in Rente!
Die Seite für den Personalverkauf ist online, aber ich habe zum registrieren keine Telekom- mailadresse mehr, da in Rente!
zum registrieren braucht es keine Telekom-Mailadresse, es reicht eine gültige Mailadresse sowie die anderen Angaben die im Formular abgefragt werden.
1
Antwort
von
vor 7 Tagen
auch mit erfolgreicher Registrierung muss gewartet werden, dass sich die Tür im Internet wieder öffnet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Tagen
auch mit erfolgreicher Registrierung muss gewartet werden, dass sich die Tür im Internet wieder öffnet
auch mit erfolgreicher Registrierung muss gewartet werden, dass sich die Tür im Internet wieder öffnet
@Has
ich glaube das eine erfolgreiche Registrierung Voraussetzung ist für den telefonischen Kontakt mit der Hotline.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von