Gelöst
Phoner VOIP Einstellungen
vor 9 Jahren
Hallo,
ich benutze für die VOIP-Telefonie die Software Phoner. (Nicht Phoner Lite!).
Nachdem ich gestern meinen Rechner neu aufsetzen musste, muss ich auch Phoner wieder einstellen. Ich habe schon mal gesucht und eigentlich immer diese Informationen bekomme, welche ich dann auch eingetragen habe:
Bei Passwort habe ich mein Telekom-Passwort eingetragen.
Allersings funktionieren diese Einstellungen nicht.
Wo ist der Fehler?
Grüe und Danke
3145
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
232
0
4
vor einem Jahr
159
0
2
165
0
5
422
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.