PN in der ThC mit Kundenzufriedenheitsumfrage
vor 2 Jahren
Hallo @Schmidti, @Waldemar H., @Sandra P
habe gerade eine PN für eine Zufriedenheitsumfrage von Telekom hilft erhalten.
Auszug:
Sie hatten zuletzt Kontakt mit einem Mitarbeiter bzw. einer Mitarbeiterin von Telekom hilft. Wir freuen uns, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen um Ihr Erlebnis mit uns zu bewerten.
im weiteren Schritt soll ich dann bewerten ob mein Anliegen gelöst wurde......aber welchen Kontakt soll ich bewerten?
ich hatte schon sehr lange kein Kontakt mit dem Telekom hilft wegen eines Anliegens.
Mein Anliegen im letzten Jahr wurde gelöst.
kommt da gerade etwas durcheinander?
Gruß
232
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
76
1
6
vor einem Jahr
1131
2
58
vor einem Jahr
175
0
7
vor 6 Jahren
199
4
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
@cannondaleMuc
Ich bekommen öfter so ne SMS, obwohl es keinen Kontakt gab.Die SMS ist aber zu 100% von der Telekom. Da scheint es wohl nicht ganz rund zu laufen.😎0
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bekommen öfter so ne SMS
@ Geralt von Riva
Es geht hier doch um PNs in der Community, nicht um irgendwelche SMS.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@cannondaleMuc Ich bekommen öfter so ne SMS, obwohl es keinen Kontakt gab. Die SMS ist aber zu 100% von der Telekom. Da scheint es wohl nicht ganz rund zu laufen.😎
@cannondaleMuc
Ich bekommen öfter so ne SMS, obwohl es keinen Kontakt gab.
Die SMS ist aber zu 100% von der Telekom. Da scheint es wohl nicht ganz rund zu laufen.😎
aber ich habe keine SMS sondern wie geschrieben ein PN hier in der THC und soll das Telekom hilft Team bewerten. @ Geralt von Riva
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@cannondaleMuc Wir haben gestern unsere Kundenzufriedenheitsabfrage auf die Telekom hilft Community erweitert. Hier scheint aber was noch nicht richtig zu funktionieren. Als aktive Nutzer sollt ihr diese Abfrage eigentlich nicht erhalten. Ich gebe das an meine Kollegen weiter und lasse das überprüfen.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Waldemar H.
danke schön für die schnelle Antwort. 😀
Gruß
Antwort
von
vor 2 Jahren
Als aktive Nutzer sollt ihr diese Abfrage eigentlich nicht erhalten.
Betrifft mich auch. Ich habe das Ding sofort gelöscht, hat nichts in meinem PN-Postfach verloren, als ich das heute gesehen hatte. Absender-Profilname war irgendwas mit API hinten dran. Den Rest davor habe ich mir nicht gemerkt.
Betrifft somit auch weitere Heavy User, nicht nur den Melder aus dem Startbeitrag.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Waldemar H. Danke f.d. Info. War gerade dabei, das Ganze für mich zu recherchieren. Habe auch eine PN.
0
vor 2 Jahren
Wir haben die Umfrage erstmal wieder deaktiviert und prüfen, warum die Regeln hier nicht gegriffen haben.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Waldemar H.
Kann man in dem Zuge vielleicht auch diese dauernde "Aufforderungen" zur Teilnahme an einer Umfrage nach jedem x. Refresh der Seite mal unterdrücken?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von