PN in der ThC mit Kundenzufriedenheitsumfrage
2 years ago
Hallo @Schmidti, @Waldemar H., @Sandra P
habe gerade eine PN für eine Zufriedenheitsumfrage von Telekom hilft erhalten.
Auszug:
Sie hatten zuletzt Kontakt mit einem Mitarbeiter bzw. einer Mitarbeiterin von Telekom hilft. Wir freuen uns, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen um Ihr Erlebnis mit uns zu bewerten.
im weiteren Schritt soll ich dann bewerten ob mein Anliegen gelöst wurde......aber welchen Kontakt soll ich bewerten?
ich hatte schon sehr lange kein Kontakt mit dem Telekom hilft wegen eines Anliegens.
Mein Anliegen im letzten Jahr wurde gelöst.
kommt da gerade etwas durcheinander?
Gruß
230
10
This could help you too
4 months ago
74
1
6
11 months ago
173
0
7
11 months ago
1126
2
58
597
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
@cannondaleMuc
Ich bekommen öfter so ne SMS, obwohl es keinen Kontakt gab.Die SMS ist aber zu 100% von der Telekom. Da scheint es wohl nicht ganz rund zu laufen.😎2
Answer
from
2 years ago
Ich bekommen öfter so ne SMS
@ Geralt von Riva
Es geht hier doch um PNs in der Community, nicht um irgendwelche SMS.
Answer
from
2 years ago
@cannondaleMuc Ich bekommen öfter so ne SMS, obwohl es keinen Kontakt gab. Die SMS ist aber zu 100% von der Telekom. Da scheint es wohl nicht ganz rund zu laufen.😎
@cannondaleMuc
Ich bekommen öfter so ne SMS, obwohl es keinen Kontakt gab.
Die SMS ist aber zu 100% von der Telekom. Da scheint es wohl nicht ganz rund zu laufen.😎
aber ich habe keine SMS sondern wie geschrieben ein PN hier in der THC und soll das Telekom hilft Team bewerten. @ Geralt von Riva
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@cannondaleMuc Wir haben gestern unsere Kundenzufriedenheitsabfrage auf die Telekom hilft Community erweitert. Hier scheint aber was noch nicht richtig zu funktionieren. Als aktive Nutzer sollt ihr diese Abfrage eigentlich nicht erhalten. Ich gebe das an meine Kollegen weiter und lasse das überprüfen.
3
Answer
from
2 years ago
@Waldemar H.
danke schön für die schnelle Antwort. 😀
Gruß
Answer
from
2 years ago
Als aktive Nutzer sollt ihr diese Abfrage eigentlich nicht erhalten.
Betrifft mich auch. Ich habe das Ding sofort gelöscht, hat nichts in meinem PN-Postfach verloren, als ich das heute gesehen hatte. Absender-Profilname war irgendwas mit API hinten dran. Den Rest davor habe ich mir nicht gemerkt.
Betrifft somit auch weitere Heavy User, nicht nur den Melder aus dem Startbeitrag.
Answer
from
2 years ago
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Waldemar H. Danke f.d. Info. War gerade dabei, das Ganze für mich zu recherchieren. Habe auch eine PN.
0
2 years ago
Wir haben die Umfrage erstmal wieder deaktiviert und prüfen, warum die Regeln hier nicht gegriffen haben.
1
Answer
from
2 years ago
@Waldemar H.
Kann man in dem Zuge vielleicht auch diese dauernde "Aufforderungen" zur Teilnahme an einer Umfrage nach jedem x. Refresh der Seite mal unterdrücken?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from