PN in der ThC mit Kundenzufriedenheitsumfrage

2 years ago

Hallo @Schmidti@Waldemar H.@Sandra P 

 

habe gerade eine PN für eine Zufriedenheitsumfrage von Telekom hilft erhalten.

Bildschirmfoto 2023-08-17 um 09.30.01.png

 

Auszug:

Sie hatten zuletzt Kontakt mit einem Mitarbeiter bzw. einer Mitarbeiterin von Telekom hilft. Wir freuen uns, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen um Ihr Erlebnis mit uns zu bewerten. 

 

im weiteren Schritt soll ich dann bewerten ob mein Anliegen gelöst wurde......aber welchen Kontakt soll ich bewerten?

 

ich hatte schon sehr lange kein Kontakt mit dem Telekom hilft wegen eines Anliegens.

Mein Anliegen im letzten Jahr wurde gelöst.

 

kommt da gerade etwas durcheinander?

 

Gruß

 

 

 

230

10

    • 2 years ago

      @cannondaleMuc 

      Ich bekommen öfter so ne SMS, obwohl es keinen Kontakt gab.

      Die SMS ist aber zu 100% von der Telekom. Da scheint es wohl nicht ganz rund zu laufen.😎

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Geralt von Riva

      Ich bekommen öfter so ne SMS

      Ich bekommen öfter so ne SMS
      Geralt von Riva
      Ich bekommen öfter so ne SMS

      @ Geralt von Riva 

      Es geht hier doch um PNs in der Community, nicht um irgendwelche SMS.

      Answer

      from

      2 years ago

      Geralt von Riva

      @cannondaleMuc Ich bekommen öfter so ne SMS, obwohl es keinen Kontakt gab. Die SMS ist aber zu 100% von der Telekom. Da scheint es wohl nicht ganz rund zu laufen.😎

      @cannondaleMuc 

      Ich bekommen öfter so ne SMS, obwohl es keinen Kontakt gab.

      Die SMS ist aber zu 100% von der Telekom. Da scheint es wohl nicht ganz rund zu laufen.😎

      Geralt von Riva

      @cannondaleMuc 

      Ich bekommen öfter so ne SMS, obwohl es keinen Kontakt gab.

      Die SMS ist aber zu 100% von der Telekom. Da scheint es wohl nicht ganz rund zu laufen.😎


      aber ich habe keine SMS sondern wie geschrieben ein PN hier in der THC und soll das Telekom hilft Team bewerten. @ Geralt von Riva 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @cannondaleMuc Wir haben gestern unsere Kundenzufriedenheitsabfrage auf die Telekom hilft Community erweitert. Hier scheint aber was noch nicht richtig zu funktionieren. Als aktive Nutzer sollt ihr diese Abfrage eigentlich nicht erhalten. Ich gebe das an meine Kollegen weiter und lasse das überprüfen. 

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      @Waldemar H. 

       

      danke schön für die schnelle Antwort. 😀

       

      Gruß

      Answer

      from

      2 years ago

      Waldemar H.

      Als aktive Nutzer sollt ihr diese Abfrage eigentlich nicht erhalten.

      Als aktive Nutzer sollt ihr diese Abfrage eigentlich nicht erhalten.
      Waldemar H.
      Als aktive Nutzer sollt ihr diese Abfrage eigentlich nicht erhalten.

      Betrifft mich auch. Ich habe das  Ding sofort gelöscht, hat nichts in meinem PN-Postfach verloren, als ich das heute gesehen hatte. Absender-Profilname war  irgendwas mit API hinten dran. Den Rest davor habe ich mir nicht gemerkt.

       

      Betrifft somit auch weitere Heavy User, nicht nur den Melder aus dem Startbeitrag.

      Answer

      from

      2 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Waldemar H. Danke f.d. Info. War gerade dabei, das Ganze für mich zu recherchieren. Habe auch eine PN.

      0

    • 2 years ago

      Wir haben die Umfrage erstmal wieder deaktiviert und prüfen, warum die Regeln hier nicht gegriffen haben.

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @Waldemar H. 

       

      Kann man in dem Zuge vielleicht auch diese dauernde  "Aufforderungen" zur Teilnahme an einer Umfrage nach jedem x. Refresh der Seite mal unterdrücken?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    4 months ago

    in  

    74

    1

    6

    in  

    173

    0

    7

    in  

    1126

    2

    58

    Solved

    in  

    88

    1

    8