Solved
Prio Ticket funktioniert nicht nach der Anmeldung
7 months ago
Hallo zusammen,
leider versuche ich vergebens mich beim Prio Ticket anzumelden. Nachdem ich meine Log In Daten eingebe kommt folgende Meldung:
"Das hat leider nicht funktioniert.
Telekom Prio Tickets sind nur für Privatkund*innen mit einem Festnetz- und/oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland GmbH in Verknüpfung mit einem gültigen Telekom Login verfügbar"
Wäre sehr dankbar für Lösungsansätze
128
1
This could help you too
4 months ago
243
0
1
2 years ago
121
0
2
128
0
2
178
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
@Einex
Sie sind nicht der erste mit dem Problem, hier mal dranhängen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Telekom-Prio-Tickets-funktionieren-nicht/m-p/7027955#M506155
Ein Teamie ist da auch schon involviert.
0
Unlogged in user
Ask
from