Problem beim Einloggen
vor einem Tag
Hallo miteinander,
wir haben seit einiger Zeit (kurz nach Einrichten der 2 Faktor Authentifizierung sowie Aktualisierung der Login Sicherheit, gemäß den Aufforderungen der Webseite) ein Problem mit dem Einloggen.
Egal aus welchem Browser, App oder Endgerät.
Jedes Mal nach dem Einloggen erscheint die Seite/Vorschläge mit den Sicherheitseinstellungen.
Es ist alles okay und oben drüber steht "Sie können nun fortfahren und Produkte Kaufen etc." . Nach dem Klick auf weiter landet er wieder auf dieser Seite. Die Telekom Technik meldet sich seit über einer Woche nicht zu dem Fall. War gestern persönlich in einem Shop, habe dem Mitarbeiter dort alles vorgeführt. Er hatte sowas Leder noch nicht erlebt oder eine Idee außer das ich die Frage mal an die Community hier Stelle.
Vor dem Update der App sowie mit der Einstufigen Anmeldung damals ging es einwandfrei.
Dann kamen die Vorschläge der Telekom die Anmeldung sicherer zu machen und nun geht gar nichts mehr.
Screenshot_20250914-133451.png
screen-20250914-133526.mp4
screen-20250914-133400~2.mp4
Hinweis:
51
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
273
0
1
379
2
3
436
0
2
1649
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Tag
Schon mal cookies und Cache gelöscht oder anderen Browser
@Wodokay
22
von
vor einem Tag
Hallo Daniela,
die hinterlegte Mailadressen ist korrekt.
Lieben Dank
0
von
vor einem Tag
hinterlegte
Hallo Daniela,
die hinterlegte Mailadressen ist korrekt.
Lieben Dank
Info ok
@Daniela T.
0
von
vor einem Tag
Danke fürs weiterleiten, kann die Person meine Antwort regulär nicht sehen? Ich finde keinen Button um auf Daniela's Kommentar direkt zu antworten.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von