Problem beim Einloggen

1 day ago

Hallo miteinander, 

wir haben seit einiger Zeit (kurz nach Einrichten der 2 Faktor Authentifizierung sowie Aktualisierung der Login Sicherheit, gemäß den Aufforderungen der Webseite) ein Problem mit dem Einloggen.

Egal aus welchem Browser, App oder Endgerät.

Jedes Mal nach dem Einloggen erscheint die Seite/Vorschläge mit den Sicherheitseinstellungen.

Es ist alles okay und oben drüber steht "Sie können nun fortfahren und Produkte Kaufen etc." . Nach dem Klick auf weiter landet er wieder auf dieser Seite. Die Telekom Technik meldet sich seit über einer Woche nicht zu dem Fall. War gestern persönlich in einem Shop, habe dem Mitarbeiter dort alles vorgeführt. Er hatte sowas Leder noch nicht erlebt oder eine Idee außer das ich die Frage mal an die Community hier Stelle. 

Vor dem Update der App sowie mit der Einstufigen Anmeldung damals ging es einwandfrei. 

Dann kamen die Vorschläge der Telekom die Anmeldung sicherer zu machen und nun geht gar nichts mehr. 

Screenshot_20250914-133451.png

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Note

This post was escalated by HARTMUTIX at 14.09.2025 12:01.

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    • 1 day ago

      Schon mal cookies und Cache gelöscht oder anderen Browser 

      @Wodokay 

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      from

      1 day ago

      Wodokay

      Antwort regulär nicht sehen

      Danke fürs weiterleiten, kann die Person meine Antwort regulär nicht sehen? Ich finde keinen Button um auf Daniela's Kommentar direkt zu antworten. 

      Wodokay

      Antwort regulär nicht sehen

      Doch schon. Aber erst wenn sie aktiv bei diesem thread reinsieht. Die bearbeiten viele..

      Das @Wodokay  bzw @Daniela T.   Führt zu extra Benachrichtigung.  .   Xx hat sie erwähnt...

      ganz privat gehts per private Nachricht an abc...das sieht nur abc..eher die Ausnahme..

      .kann auf deren profil auslösen...nachricht...

      @Wodokay 

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      from

      1 day ago

      Hallo @Wodokay,

       

      ich habe gerade ein Ticket für unseren Fachbereich fertig gemacht. Es wirkt ja wirklich so, als wenn sich die Aktualisierung der Daten aufgehängt hat/in einer Endlos-Schleife hängt. 

       

      Sobald ich die Rückmeldung von dort habe, melde ich mich wieder bei dir. Da die Kollegen erst morgen wieder im Haus sind, wird das frühestens morgen der Fall sein (wenn die noch ein wenig "schrauben" müssen, kann es auch mal ein paar Tage dauern). 

       

      Habe noch einen schönen Sonntag!

       

      Lieben Gruß

       

      ^Daniela T. 

      from

      1 day ago

      @HARTMUTIX hat völlig recht - jede Antwort kommt zuverlässig bei uns an, eine namentliche Erwähnung ist möglich, aber nicht zwingend notwendig. Das klappt auch ohne. 😉

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